my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger mit Zwillingen👶👶 gibt es noch werdende mamis mit Zwillingen im bauch ❤❤ zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2017 08:53
    Huhu

    Schön, dass bei euch allen alles so gut läuft :)

    Glückwunsch Brina zu deinen beiden Mädels <3 Ich verstärke nun komplett Team blau. Wir bekommen sicher zwei Jungs. Tendenz war schon beim vorletzten US und jetzt beim großen wurde es dann auch komplett bestätigt.

    @Brina *hihi* ich glaube diese Vorstellung, dass man in den Vorbereitungskursen nur hechelt ist etwas durch Hollywood verschuldet xD Es ist doch schon noch viel mehr. Da ich auch eher der Spätzünder in meinem Freundeskreis mit Nachwuchs bin, hab ich schon einiges gehört und klar richtig amten lernt man auch aber da gibt es doch noch einiges mehr. Ich kann euch ja dann mal berichten. Unserer startet Anfang September und ich freu mich vor allem auf andere schwangere Paare :)

    Wie schön neue Möbel für das Babyzimmer. Ich wünschte ich könnte auch alles neu besorgen... aber wir greifen jetzt auf geliehenes zurück. Ich darf es aber streichen... mal sehen ob ich das dann noch mache ;)

    Allerdings gibt es bei uns auch kein extra Kinderzimmer. Sie bleiben erst mal ne Weile bei uns im Schlafzimmer. Wann es dann ein extra Zimmer gibt wird je nach Bauchgefühl entschieden.


    Ansonsten ist alles wie es sein soll bei uns :) So kann es weiter gehen :)
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • kiki9990
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2017 09:22
    Hallo! Ich geselle mich mal dazu
    ..unsere zwei kommen laut Termin am 29.12. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Am Mittwoch haben wir Termin zur Feindiagnostik...bin schon aufgeregt :-). LG
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2017 09:03
    Hallo ihr lieben 🤗

    Erst mal herzlich willkommen kiki , das du zu uns gefunden hast.
    Wie cool das du ein pärchen bekommst 😍 hast ja auch nicht mehr lange😊😊

    Schön das es euch allen soweit gut geht 😊😊

    @brina herzlichen Glückwunsch zu den deinen beiden mädels ❤❤ wie cool zwei Mädchen bekommst du 😍...

    @fuchs und du vertrittst dann die Jungs 😂😍😍 ist auch voll cool zwei süße jungs 😍😍

    @me bei mir ist soweit auch alles wie sonst viel stress und viele schmerzen die ich jeden tag habe 😔 es zieht und drückt unheimlich und kann kaum laufen, stehen oder sitze bei manchen tagen habe ich das Gefühl sie flutschen einfach raus so wie es drückt, ware aber beim Vertretungsarzt aber er sagt es sei alles in Ordnung...
    Jetzt habe ich am 21. Wieder termin und hoffe endlich auf mein Outing ihr habt ja so gut wie alle schon euer Outing ich will jetzt auch 😎
    Außer das mein bauch wächst und wächst , bin ich froh das es mir soweit gut geht.

    Bezüglich vorbereitungskurs: diesmal werden wir es lassen wir haben bei meinem ersten sohn den kurs gemacht aber jetzt mit den Zwillingen werden wir es nicht noch mal machen, vieles weiß ich noch und wenn man sowieso in den wehen liegt dann denkt man an die Schritte gar nicht mehr was man machen soll😂😂😂
    Aber ich finde es eine tolle Erfahrung das unbedingt mal.zu machen und mit gemacht zu haben, und man lernt echt nette leute noch dazu kennen...

    Unser Kinderzimmer ist noch nicht fertig🙈 wir sind kräftig dabei am ausbau unseres daches , es dauert noch ein Bisschen bis wir es gestalten können, einen laufstall haben wir allerdings schon im Wohnzimmer aufgebaut 😍

    Was haltet ihr davon eine Whatsapp gruppe aufzumachen ,.vielleicht können wir uns da so besser austauschen 😇😇😇 wenn ihr Interesse habt schreibt mir grad und ich eröffne dann eine gruppe😊😊

    So ihr lieben wünsche euch noch eine schöne woche und hoffentlich eine stressfreie woche

    Viele liebe Grüße
    Jenny+2 👣👣 16+4
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2017 09:06
    @Sonnenschein was macht deine Übelkeit? Ich hoffe sie ist endlich mal besser geworden 🙈😔!!!
    Aber schön zu lesen das auch bei deinen beiden süßen alles super ist und die Nackenfalte unauffällig war 😇😇
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2017 09:08
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼

    Brina_25581: 36 Jahre - 1. SS - ET 02.12.2017 - 💖💖
    Fuchs85: 32 Jahre - 1. SS - ET 01.01.2018 - 💙💙
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - ❓❓
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - ❓❓

    📌Nächster Frauenarzttermin📌
    21.08. Jenny2012
    06.09. Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)


    🌟 Sternchen 🌟
    Jenny2012 - 1 🌟

    @kiki du darfst dich gerne auch in die liste eintragen?😇
    @Sonnenschein wann ist dein nächster termin wieder? 😇
    @fuchs und wann hast du deinen nächsten termin wieder? 😇
    Antwort
  • Sonnenschein2018
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2017 13:28
    Huhu 🤗

    Herzlich willkommen Kiki 💐

    Eine whatsapp Gruppe finde ich super 😃 hab auch schon überlegt das vorzuschlagen 🙈

    Mir ist leider immer noch übel 😩 einer Bekannten war bis zur 25. Woche übel mit zwillingen 😱

    Mein nächster Termin ist leider erst am 6.9. Das dauert noch so lange. Würde die 2 am liebsten jeden Tag sehen 😂 Geduld war noch nie meine Stärke.
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2017 21:26
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼

    Brina_25581: 36 Jahre - 1. SS - ET 02.12.2017 - 💖💖
    Fuchs85: 32 Jahre - 1. SS - ET 01.01.2018 - 💙💙
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - 💙❤
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - ❓❓

    📌Nächster Frauenarzttermin📌
    06.09. Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)
    13.09. Jenny2012 ( 2. Großer Organ Screening)

    🌟 Sternchen 🌟
    Jenny2012 - 1 🌟
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2017 21:31
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe euch geht es allen gut. Man hört von euch nichts mehr, daher frage ich mal nach wie es euch allen so geht??
    Die whats app gruppe ist schon eröffnet, vielleicht möchte die ein oder andere noch dazu kommen, ihr seit gerne eingeladen🤗🤗

    @me : ich hatte ja heute termin und tja was soll ich sagen wir hatten Endlich unser outing wir bekommen 💙❤ junge und Mädchen das ist so mega schön 😍😍😍 und freuen uns riesig. Sie sind auch super zeitgerecht entwickelt und gleich schwer.
    Jetzt kann das shoppen endlich los gehen 👏👏
    Also mit den.beiden.ist alles super das ist das wichtigste Hauptsache gesund 😇.

    Dann lasst mal.wieder was von.euch hören🤗
    Wünsche euch noch eine schöne woche

    Glg Jenny
    Jenny + 2 💙❤ 17+3
    Antwort
  • Friedi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 09:49
    hallo ihr lieben habt ihr noch platz für ein weitere schwangere?
    ich bin friedi ET ist voraussichtlich der 4.12

    ich bin zum 2x schwanger und hab seit dezember 2016 ein sternchen was auf uns aufpasst.
    wir erwarten jetzt 2 mädchen die gerade lustig und munter in meinem bauch herumturnen.

    lg friedi +2 prinzessinen 25+1
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 09:58
    Hallo Friedi und herzlich willkommen bei uns ❤

    Na klar haben wir noch Platz 🎉
    Wir bekommen wahrscheinlich auch zwei Mädchen und schön ist, das wir fast gleichauf sind. Ich bin heute 25+3...

    Am 06.09. haben wir den nächsten Termin... dann wissen wir es hoffentlich genau... ich bin mir zwar jetzt schon sicher, das es zwei Prinzessinnen 👸👸 sind... aber mein Schatz hofft immernoch auf ein Zipfelchen 🤣

    Liebe Grüße
    Brina mit Würmchen&Erbse 💖💖 bei 25+3
    Antwort
  • Friedi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 10:36
    Darf ich mal fragen was ihr schon zugenommen habt und wie euer bauchumfang ist?
    Ich werde schon gefragt wo ich noch hin will
    Obwohl ich noch nicht das Gefühl hab dass ich schon am platzen bin...
    Habt ihr euern zuckertest schon hinter euch?
    Und habt ihr auch manchmal das Gefühl dass ihr einen tampon schief sitzen habt ( hört sich komisch an aber ich weiß nicht wie ich das Gefühl umschreiben soll)
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 10:41
    Also Stand 16.08. (letzte Woche Mittwoch) hatte ich +18,5 kg und +36,5 cm...

    Ich habe seit ca. 1 Woche wieder eine Art Menstruations-Schmerzen... denke das könnte sich ähnlich anfühlen wie Deine Beschreibung.

    Den ZuckerTest hatte ich am 08.08... allerdings ist meine Frauenärztin im Urlaub und so bekomme ich das Ergebnis erst beim nächsten Termin am 06.09.
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 10:42
    Magst Du uns Deine Daten verraten? Dann tragen wir Dich in die Liste mit ein...
    Antwort
  • Friedi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 10:51
    Ich bin 33
    ET 4.12
    Nächster Termin beim Arzt 24.8 Zuckertest
    Nächster Termin zur feindiagnostik 24.8
    Leider hab ich seit dez.2016 ein sternchen im himmel
    Und wir erwarten 2 kleine püppis
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 10:57
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼 

    Brina_25581: 36 Jahre - 1. SS - ET 02.12.2017 - 💖💖 
    Friedi: 33 Jahre - 2. SS - ET 04.12.2017 - 💖💖
    Fuchs85: 32 Jahre - 1. SS - ET 01.01.2018 - 💙💙 
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - 💙💖
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - ❓❓ 

    📌Nächster Frauenarzttermin📌 
    24.08. Friedi (Zuckertest und Feindiagnostik)
    06.09. Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe) 
    13.09. Jenny2012 ( 2. Großer Organ Screening) 

    🌟 Sternchen 🌟 
    Jenny2012 - 1 🌟
    Friedi - 1 🌟
    Antwort
  • Vonny179
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 10:29
    Guten Morgen,
    darf ich mich zu euch gesellen?
    Mein Name ist Ivonne, bin 27 Jahre alt und aktuell in der 15. Woche mit zweieiigen Zwillingen.
    Ich hoffe sehr, dass wir am Mittwoch die Geschlechter erfahren.

    Viele Grüße
    Ivonne
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 18:21
    Hallo Vonny179 und herzlich willkommen ❤

    Hier ist es sehr ruhig geworden... aber ich freue mich trotzdem, das Du zu uns gefunden hast.

    Wenn Du uns Deine Daten verrätst tragen wir Dich gerne in die Liste mit ein... kannst es aber auch gerne selbst machen 😉

    Ich schicke Euch allen liebe Grüße
    Brina mit Würmchen&Erbse bei 26+3 💖💖
    Antwort
  • Vonny179
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2017 10:07
    Hallo Brina,
    gerne gebe ich euch meine Daten.
    Der ET ist der 26.02.18 und wir erwarten 2 Jungs. Mein nächster FA-Termin ist der 25.09. zur Vorsorge
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2017 16:25
    Hallo vonny,

    Ein ganz herzliches willkommen hier bei uns 🤗.
    Oh wie schön ihr bekommt zwei Jungs 😍hat es also geklappt das sie sich geoutet haben 😇
    Wie geht es dir sonst denn so mit der Schwangerschaft ? Und ist das deine erste?

    Ja mädels hier ist echt bisschen ruhig geworden, aber ich habe ja eine whats app gruppe eröffnet bisher ist nur eine person mit drin vielleicht möchtet ihr euch doch noch anschließen sodass man miteinander besser schreiben.und sich austauschen kann🤗 einfach mir eine persönliche Nachricht schreiben mit nummer 😊 würden uns freuen.

    Aktuell zu mir , naja ich hab stark mit schmerzen zu kämpfen und die zwei halten mich ganz schön auf trapp , und sie zu spüren ist aber das aller schönste 😍😍 .

    Liebe grüße an alle
    Jenny +2 💙❤ 19+0 ( endlich halbzeit 🤗🤗)
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2017 16:29
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼

    Brina_25581: 36 Jahre - 1. SS - ET 02.12.2017 - 💖💖
    Friedi: 33 Jahre - 2. SS - ET 04.12.2017 - 💖💖
    Fuchs85: 32 Jahre - 1. SS - ET 01.01.2018 - 💙💙
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - 💙💖
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - ❓❓
    Vonny179 : 27 Jahre - ?? - ET 26.02.2018 -💙💙

    📌Nächster Frauenarzttermin📌
    24.08. Friedi (Zuckertest und Feindiagnostik)
    06.09. Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)
    13.09. Jenny2012 ( 2. Großer Organ Screening) +
    20.09. Jenny2012 ( nochmal wiederholter organ Screening)
    25.09. Vonny179 Vorsorge

    🌟 Sternchen 🌟
    Jenny2012 - 1 🌟
    Friedi - 1 🌟
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2017 16:32
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼

    Brina_25581: 36 Jahre - 1. SS - ET 02.12.2017 - 💖💖
    Friedi: 33 Jahre - 2. SS - ET 04.12.2017 - 💖💖
    Fuchs85: 32 Jahre - 1. SS - ET 01.01.2018 - 💙💙
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - 💙💖
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - ❓❓
    Vonny179 : 27 Jahre - ?? - ET 26.02.2018 -💙💙

    📌Nächster Frauenarzttermin📌
    06.09. Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)
    13.09. Jenny2012 ( 2. Großer Organ Screening beim Spezialisten)
    20.09. Jenny2012 ( nochmal wiederholter organ Screening beim Frauenarzt)
    25.09. Vonny179 Vorsorge

    🌟 Sternchen 🌟
    Jenny2012 - 1 🌟
    Friedi - 1 🌟
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2017 16:33
    Ich sehe grad ich bin.die einzige bisher die ein Pärchen bekommt 🙈 mal schauen was sonnenschein bekommt!!! Wird noch spannend😇😇
    Antwort
  • Sonnenschein2018
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 10:36
    Herzlich Willkommen Vonny :-) ET haben wir ja fast am selben Tag. Meiner wurde auf den 24.2. korrigiert. Aber mal sehen, wie lange sie es bei mir aushalten.

    Ja Jenny du bist bisher die einzige :-) Ich hoffe, dass wir nächste Woche endlich auch ein Outing bekommen, denn einen Tag später geh ich auf einen Kleidermarkt. Der ist leider nur 2 mal im Jahr :-(

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • kiki9990
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2017 08:49
    Hallo Zwillingsmamas! Hier ist es ja leider ganz ruhig geworden ....

    Wie geht es euch? Wie weit seid ihr?

    Ich bin jetzt 25+0 ....mit jeder Woche kommen neue Wehwehchen dazu :-). Schlafen wird immer schwieriger...und langsam frage ich mich auch wie mein Bauch überhaupt noch wachsen kann, er ist schon so groß.

    Bin jetzt auch im BV, da auf dem CTG leichte Wehen zu sehen waren, was bei Zwillingen in der 23.-25. Ssw öfters mal der Fallist. Auch wenn es keinen Einfluss auf den Muttermund hat, macht es trotzdem Angst ...

    LG
    Antwort
  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2017 08:58
    Hallo ihr Lieben

    Ich lese immer fleißig aber bin etwas schreibfaul 😅
    Willkommen an alle neuen Zwillingsmamas und noch ein Jungen Pärchen wie schön 😍

    Ich bin jetzt in der 26SSW und mir geht es weiterhin gut. Ich schwimme regelmäßig und gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren. Bisschen langsamer bin ich aber geworden 😁
    Zugenommen habe ich bisher 10kg.

    Heute habe ich den kleinen Zuckertest, hoffe er ist auch so wie er sein soll. Ich esse schon immer gerne Süßigkeiten, mache ich halt jetzt auch 🙂🙃 aber versuche natürlich auch viel gesundes zu essen. Hoffe daher dass alles okay ist.

    Gestern hatten mein Mann und ich den ersten Termin vom Geburtsvorbereitungskurs. Es war sehr nett und ich bin schon auf die kommenden Termine gespannt.

    Ansonsten versuche ich gerade alles soweit zu besorgen und fertig zu machen. Wäre gerne bis Mitte Oktober durch. Ich nähe und Häkel ganz viel, was echt viel Spaß macht. Für mich könnte diese Zeit gerade einfach ewig gehen. Ich genieße diese freie Zeit so sehr. Einfach in den Tag hineinleben, es gibt gerade nichts schöneres für mich 🤗

    Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
    Ach ich habe auch neue Bilder rein gestellt falls mal wer die Entwicklung meines Bauches sehen möchte 🤰🏻
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.