my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger mit Zwillingen👶👶 gibt es noch werdende mamis mit Zwillingen im bauch ❤❤ zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 09:59
    @fuchs du darfst dich natürlich auch gerne in die liste eintragen 😊😊

    @brina wie war jetzt dein 4d Ultraschall? Erzähl mal bin total neugierig hat man was gesehen😍😍

    Ah ich wollt euch noch sagen die Nackenfaltenmessung lassen wir doch nicht machen😊.
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 10:09
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼 
    Brina_25581: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12.2017 - Geschlecht 💖💖 
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - Geschlecht ?? 
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - Geschlecht ?? 
    Fuchs85: ❓Jahre - ❓ SS - ET 01.01.2017 - Geschlecht ❓❓

    📌Nächster Frauenarzttermin📌 
    24.07.: Sonnenschein2018 
    26.07.: Fuchs85
    08.08.: Brina_25581 (Zuckertest)
    21.08.: Jenny2012 


    🌟 Sternchen 🌟 
    Jenny2012 - 1 🌟
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 10:12
    Hallo meine Lieben... 😍 

    ... ich bin wieder Zuhause... aber gestern war ich zu kaputt (habe tatsächlich ein Mittagschläfchen gemacht 😲)... jetzt bin ich aber wieder fit und wollte mal von unserem Besuch beim FotoShooting von unseren beiden Wundern berichten... 

    Eins vorab: Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur empfehlen ♡ 
    Auch, wenn es für den einen oder anderen weit weg ist... wir sind auch 2 1/2 Stunden (one way) gefahren... 

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir zu früh dort waren... es war sofort für verschiedene Getränke gesorgt und wir mussten nicht lange warten...
    Dann ging es los... ein Baby (seit dem FotoShooting nennen wir es Würmchen) war SEHR zeigefreudig... eine richtige kleine Rampensau 😂... wie ein Glühwürmchen - eigentlich überall aus dem Nichts zu sehen... 
    DIE Kleine liegt (von mir aus gesehen - wenn ich an mir runterschaue) auf der linken Seite... etwas höher und nah an der Bauchdecke... im Hintergrund war die Plazenta zu sehen (Hinterwandplazenta)... 
    Das andere Baby (seit dem FotoShooting nennen wir es Erbse) war mega schüchtern... deshalb passt Erbse auch perfekt... wie die Prinzessin/der Prinz auf der Erbse... es hat sich immer versteckt... man könnte aber auch sagen das Kleine hat sich geschützt... die Schwester war SEHR aktiv und hat im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Geschwisterchen rumgetrampelt 😲 
    Aber, obwohl das Kleine (es wollte das Geschlecht unter keinen Umständen zeigen) sooo schüchtern war haben wir dank der Babywatchers schöne Bilder bekommen... 
     Erbse liegt (wenn ich an mir runterschaue) rechts... sehr tief unten und wurde häufig von der Pazenta verdeckt (Vorderwandplazenta)... trotzdem haben wir nach ein bisschen hin- und herdrehen... klopfen... laufen... hüpfen... trinken tolle Bilder bekommen 😍
    Ich sollte zwischendurch etwas rumlaufen... hüpfen... Kniebeugen... trinken... und dann war es besser... 

    JEDERZEIT WIEDER !!! 😍🍼🍼😍 

    Ich lasse Euch natürlich an diesem außergewöhnlichen Moment teilhaben und lade sowohl von meinem Würmchen als auch von meiner Erbse ein schönes Bild hoch... 
    Es war zauberhaft die kleinen Händchen... Füßchen... die klitzekleinen Nasen... das ganze kleine Gesichtchen... ich war schon vorher verliebt in meine beiden Wunder... aber nun bin ich verzaubert... geflasht... überwältigt 😍😍 

    Wir haben nicht nur unzählige Bilder der Beiden bekommen, sondern auch unzählige kurze Video-Frequenzen... einfach traumhaft die Bewegungen von den Beiden zu sehen... ich kann es kaum beschreiben ❤ 

    Zum Schluss - das FotoShooting sollte 45 Minuten dauern... ging dann aber doch 65 Minuten - haben wir alles auf einen schönen USB-Stick bekommen... ein großes Herz mit kleinen Swarowski-Steinchen auf einer Herz-Hälfte... einmal in rosa, weil Würmchen ja definitiv ein Mädchen ist... und einmal in weiß, weil wir ja noch nicht wissen wofür Erbse sich entscheiden wird... auch davon lade ich ein Foto hoch 💞 

    So... das war es glaube ich erstmal... mehr fällt mir gerade nicht ein... 

    Liebe Grüße 
    Brina und 2x 21+2 💖🍼❓
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 10:38
    @brina oh mein gott die bilder sind ja mal der mega hammer 😍😍😍 ja das glaub ich das total noch mehr verliebt bist in die beiden, da wird einem das noch mehr bewusster 😍😍.
    Schade das sich euer erbschen nicht gezeigt hat, hoffentlich zeigt es beim nächsten mal mehr.
    Aber schön wenn es euch so gefallen hat und ihr super bilder bekommen habt und sogat usb sticks das ist total klasse finde ich 😍😍 das ist eine Erinnerung wert 😊😊😊.
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 10:42
    Ich würde es JEDERZEIT wieder machen...

    Eigentlich gibt es nur einen USB-Stick... aber wir haben einen 2. dazu genommen... rosa für Würmchen, da hier sicher ist, das sie ein Mädchen wird... und weiss für Erbse, das würde zu Mädchen und Jungen passen...

    Und irgendwann werden die Beiden jeweils eine "Kiste" bekommen im der unter anderem der Stick drin ist... dann die Dose mit den Milchzähnen... und bestimmt noch tausend andere wundervolle Erinnerungen ♡
    Antwort
  • Sonnenschein2018
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 13:01
    Hallo ihr Lieben,

    ui wir sind gewachsen :-) Herzlich Willkommen Fuchs.

    @Brina: Wow was für tolle Bilder. Da hat sich die lange Fahrt ja wirklich gelohnt. Und die USB-Sticks sind ja auch super süß. Darf ich fragen was ihr für das Shooting gezahlt habt?

    Ich bin heute total aufgeregt, weil ich heute Nachmittag den nächsten Termin habe. Ich hoffe so sehr, dass es beiden gut geht und sie gewachsen sind. Ich werde euch dann später berichten.

    Die Übelkeit ist leider immer noch da, aber ich hab mich schon fast dran gewöhnt ;-) Ingwer mag ich leider absolut nicht.

    Gestern waren wir bei Freunden, die schon 2 Kinder haben. Haben es denen dann erzählt und sie haben sich mega gefreut und sofort gesagt, wenn ein Junge dabei ist, soll ich sofort vorbei kommen und wegen Sachen gucken :-) Der Kleine ist 1 Jahr und somit haben sie noch total viel und es kommen ja auch immer Sachen nach. Echt praktisch, wenn im Freundeskreis kleine Kinder sind :-)
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 13:17
    @Sonnenschein... wir haben das große Paket genommen...

    45 Minuten Ultraschall inkl. Stick... aufgrund der Schwierigkeiten Baby Nr. 2 (Erbse) auf's Bild zu bekommen hat es insgesamt 65 Minuten gedauert...

    Preis inkl. 1 USB-Stick waren 129€ + 15€ für den 2. USB-Stick
    Antwort
  • Olita
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 15:16
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin gerade über euch gestoßen und würde sehr gerne bei euch mitschreiben 😊

    Ich selbst bin 30 Jahre alt. Es handelt sich um meine erste SS. Der errechnete Geburtstermin unserer beiden Mädchen ist der 11.09.17 - wobei der Termin zum Kaiserschnitt der 24.08.17 (mit großem Vorbehalt der Ärzte- man hofft wir schaffen noch diese Woche) ist.
    Ich bin also heute bei 33+0.

    Euch allen einen guten Start in diese Woche 😊
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 15:23
    Hallo Olita,

    herzlich willkommen bei uns... ❤

    Jetzt bin ich nicht mehr die am weitesten Schwangere mit Zwillingen und darf Dich vielleicht auch mal um "Rat" fragen...

    War der Kaiserschnitt bei Dir von Anfang an geplant? Oder unumgängliches Übel aufgrund der Lage?

    Ab wann wußtet ihr denn definitiv, das es zwei Mädchen werden?

    Liebe Grüße
    Brina und 2x 21+2 SSW 🍼🍼
    Antwort
  • Olita
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 15:46
    Hallöchen Brina!

    Wir haben tatsächlich erst in der 21 SSW erfahren, dass wir überhaupt Zwillinge erwarten!

    Davor hatten wir einen Harmony-Test machen lassen mit dem Ergebnis, dass wir ein Mädchen bekommen.

    In der 23 SSW hatten wir dann den ersten Termin zur Feindiagnostik. Dort sagte man uns es werden 2 Mädels und wir wurden darüber aufgeklärt, dass wir den Harmony-Test nachberechnen lassen können.

    Das zweite Ergebnis war dann 2 Mädchen. Das hat sich bis heute nicht geändert und mittlerweile waren wir bei unterschiedlichen Ärzten.

    Der Kaiserschnitt war nicht von Anfang an geplant. Ich war offen für beides...hab aber vor beidem große Angst!

    Nach einem langen Geburtsplanungsgespräch haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden.

    Die Ärzte meinten es wäre die sicherste Variante für die Kinder. Ich glaube aber auch, dass sie gemerkt haben das ich wirklich Angst vor der Geburt habe.

    Mittlerweile liegen beide in SL, sodass eine normale Geburt auf alle Fälle möglich wäre aber irgendwie habe ich mich jetzt mit dem Kaiserschnitt angefreundet und es fällt mir schwer hier nochmal anders zu entscheiden.

    Gerne darfst du mich alles Fragen was du magst! Ich hoffe ich kann helfen 😊

    Antwort
  • Sonnenschein2018
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 10:33
    Wow wir sind ja schon wieder gewachsen. Herzlich Willkommen Olita :-) Bei dir ist es ja schon bald soweit. Bist du schon sehr aufgeregt?

    @Brina: Ach das geht aber vom Preis. Hätte mit mehr gerechnet. Das ist es dann auf jeden Fall wert.

    Ich war gestern beim Arzt und mit den beiden Mäusen ist alles gut. Arzt meint es wäre alles dran. Ich hab nur den Kopf erkannt :-) Und die Herzchen schlagen sehen. Das 2. hat sich etwas geziert und wollte sich nicht so gut zeigen wie das 1. und beide auf ein Bild wollten sie auch nicht wirklich. Beim nächsten Termin am 11.8. lassen wir dann auch die Nackenfalte messen.
    Der Arzt meinte gestern, dass der ET nun wohl der 28.2. wird. Naja aber Zwillis halten sich ja fast nie dran.
    Antwort
  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 11:01
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼
    WERBUNG

    Brina_25581: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12.2017 - Geschlecht 💖💖
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - Geschlecht ??
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - Geschlecht ??
    Fuchs85: 32 Jahre - 1 SS - ET 01.01.2017 - Geschlecht Junge+ ❓

    📌Nächster Frauenarzttermin📌
    24.07.: Sonnenschein2018
    26.07.: Fuchs85
    08.08.: Brina_25581 (Zuckertest)
    21.08.: Jenny2012


    🌟 Sternchen 🌟
    Jenny2012 - 1 🌟
    Antwort
  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 11:11
    Hallo ihr Lieben

    Willkommen auch an die Neuen :) und danke an die alten für die liebe Aufnahme ;)

    Ich hab mal meine Daten oben ergänzt, sitze gerade am Laptop da bekomme ich das blaue Herz leider nicht hin.

    Ich bin jetzt bei 17+1 und weiß durch den Harmony Test, dass ich sicher einen Jungen habe. Das andere Geschlecht konnte nicht bestimmt werden, was quasi alles bedeuten kann. Ich bin sooooooo aufgeregt und neugierig was mein anderes Baby für ein Geschlecht hat. Mir geht es tatsächlich wie dir Brina, ich wünsche mir auch ein Pärchen. Ich habe auch so einen schönen Mädchen Namen xD aber klar wenn es ein zweiter Junge wird, ist das auch super und hat sicherlich für die beiden Jungs einige schöne Vorteile.

    Zu meinem Befinden, ich hatte bis heute keine Beschwerden. Nicht ein mal Übelkeit oder sonstige unangenehme Symptome. Ich war nur am Anfang sehr müde, aber das empfand ich nicht als sonderlich schlimm. Zumal ich direkt von meinem Arbeitgeber ins BV geschickt wurde und dementsprechend schlafen konnte wann ich wollte ;)
    Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren. Momentan fühle ich mich auch Figur technisch super wohl. Mein Bauch wächst und der Rest ist wie gehabt, ich bin gespannt wie sich mein Körper aber noch in den nächsten Monaten verändern wird.
    Ein paar Schwangerschaftsklamotten habe ich mir jetzt geliehen und bei Malikreisel gebraucht gekauft und ich finde sie total schön.

    Genau wir haben vor einen Bugaboo anzuschaffen. Allerdings wissen wir noch nicht genau welche Ausführung. Da wir ihn ja auch geschenkt bekommen, werden wir uns jetzt in nächster Zeit damit mal genaue befassen. Ein wenig Zeit haben wir ja noch ;)

    Unser ET ist übrigens der 01.01.18 :D Am Anfang war es der 31.12. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie noch dieses Jahr kommen werden.

    Antwort
  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 11:13
    Ah ich sehe gerade der ET stand ja auch schon oben in der Übersicht *hehe* und ich meinte Mamikreisel ;)
    Antwort
  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 11:13
    Ah ich sehe gerade der ET stand ja auch schon oben in der Übersicht *hehe* und ich meinte Mamikreisel ;)
    Antwort
  • Olita
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2017 20:56
    @ Sonnenschein

    Vielen Dank 😊

    Ja...in spätestens 4 Wochen sind meine Mäuse bei mir. Ich kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten!

    Natürlich bin ich auch aufgeregt.

    Der Gedanke an die Geburt macht mich nervös...

    Freudig aufgeregt bin ich aber auch! Ich bin so gespannt wie meine Mädels aussehen!!! Vor allem wurde bei uns die zweite erst so spät entdeckt, dass man nicht 100% sagen kann ob sie eineiig oder zweieiig sind...auch das werden wir erst nach der Geburt erfahren.

    @ Familienplanung

    Mich würde interessieren wie ihr das so mit der Familienplanung seht? Ist die dann mit denTwins für euch abgeschlossen? Oder wollt ihr nochmal ein Baby?

    Bei uns war es das sehr wahrscheinlich mit den beiden. Aber ich möchte mich jetzt nicht darauf versteifen. Man weiß ja nie...

    Liebe Grüße

    Olita
    Antwort
  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2017 21:17
    Also ich möchte schon gerne noch mal schwanger werden 🤗 Mal abwarten was ich nächstes Jahr sage wenn die beiden auf der Welt sind. Aber eigentlich wollte ich immer gerne mindestens zwei mal schwanger sein 😁 Das jetzt direkt Zwillinge kommen wusste ich da natürlich nicht aber ja momentan denke ich ein drittes soll schon noch sein.

    Heute haben wir eindeutig sehen können, dass da sicher ein Junge ist (wussten wir ja schon durch den Harmony Test) beim zweiten liegt der Verdacht seit heute auch bei einem Jungen. Ganz festlegen wollte sich mein FA noch nicht, aber es sieht danach aus.

    Antwort
  • Sonnenschein2018
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2017 09:54
    Also bei uns ist die Familienplanung nach den beiden definitiv abgeschlossen. Ich wollte ja eigentlich immer nur ein Kind 🙈
    Mein Mann lässt sich danach wahrscheinlich sterilisieren, weil ich auf gar keinen Fall mehr hormonell verhüten will. Seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich keine Migräne mehr und das will ich nicht wieder haben. Vor allem nicht mit 2 Kindern.

    Sagt mal macht ihr eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs?
    Ich bin da noch hin und her gerissen.
    Antwort
  • Fuchs85
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2017 06:05
    Ja wir machen einen. Wir starten im September. Etwas früher als wohl üblich, aber meine Hebamme empfahl mir ihn lieber etwas früher zu machen. Ich mache ihn mit meinem Mann zusammen, er wollte unbedingt dabei sein 😊 Finde ich persönlich auch wichtig.
    Ich freue mich schon total darauf, auch noch ein paar andere Schwangere aus meiner Gegend kennenzulernen.
    .
    Wieso bist du denn hin und her gerissen?
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2017 11:13
    Hallo meine lieben,🤗

    Wie geht es euch denn allen so??

    Liebe Grüße
    Jenny +2 👣👣 15+1
    Antwort
  • Sonnenschein2018
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2017 13:26
    @geburtsvorbereitung: Mit Partner ist bei uns ziemlich schwierig, weil mein Mann schichtarbeit hat 😩 Wochenende haben wir so auch immer nur eins im Monat. Muss dann natürlich alles passen. So ganz alleine mag ich nämlich eigentlich nicht 🙈
    Fuchs, machst du den in deiner Wunschgeburtsklinik oder bietet deine Hebamme einen an? Meine Hebamme macht leider keine.
    Ich werd mich mal umschauen, wann es welche hier in der Gegend gibt. Andere Schwangere kennen zu lernen, kann ja wirklich nicht schaden 🤗

    Ich hab immer noch so mit der Übelkeit zu kämpfen 😑 ansonsten geht's mir ganz gut. Bin nur auch so Antriebslos 🙈
    Jenny wie geht es dir?
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2017 19:36
    Hallo ihr Lieben...

    heute melde ich mich auch mal wieder... wir waren eine Woche bei meiner Mama und meiner restlichen Familie an der Nordsee... war richtig schön und das doch eher durchwachsene Wetter kam mir sehr gelegen... tat richtig gut...

    @me: 
    Wir waren heute wieder bei unserer Frauenätztin... dieses Mal mit Zuckertest... mal ehrlich... das Zeug schmeckt ja mega ekelhaft... das war so süß, das man sich damit den eigenen Speichel verklebt 🤢😷😝 und Sodbrennen hab ich seitdem auch wie blöd 😞☹🙁 das Ergebnis bekomme ich beim nächsten Termin (trage alle aktualisierten Daten im Anschluss für mich ein) 

    Heute war auch der Kleine von meinem Schatz mit... er hat mehr erkannt und gesehen als ich... und hat der Frauenärztin sorgsam erklärt wo Arme... Nase... Mund und Herz zu sehen sind... einfach herrlich der Kleine... 
    Bei uns sah es auch so aus als würde einer der Beiden Winken... die Frauenärztin hat es dieses Mal sogar geschafft genau in dem Moment ein Ultraschall-Foto zu machen 😍 
    Alle Entwicklungswerte waren im absoluten Normbereich und beide Mäuse sind zeitgemäß und gleichmäßig entwickelt... es nimmt also zum Glück niemand jemandem etwas weg... 

    Leider sind zwei meiner Blutwerte nicht besonders... aber vor lauter Hektik hab ich nicht mitbekommen welche... ich weiß nur folgendes: 

    Normalwert: ca. 12 
    Mein Wert: 7,1 

    Normalwert: 25-180 
    Mein Wert: 9 

    Kann da jemand etwas mit anfangen und mir vielleicht sagen welche Werte das sind?!? 

    Auch bei der Größe und dem Gewicht hab ich nicht ganz aufgepasst... im Mutterpass stehen zwar allerlei Zahlen und ich weiß, das anhand der Werte alles (Größe und Gewicht) berechnet wird... aber ich werde nicht ganz schlau... 

    Und zu guter Letzt wurde uns heute zu 95% Sicherheit das Geschlecht beider Mäuse bestätigt... dann kann das große Shoppen und die Namensdiskussion endlich richtig beginnen... 

    Mehr fällt mir gerade nicht ein... morgen gibt es dann wieder im Laufe des Tages ein neues Foto... letzte Woche (Urlaub) hab ich ja ausgesetzt... 

    Ach ja... eins noch... die Waage zu Beginn der Schwangerschaft (7. SSW) stand bei 75kg... heute (24. SSW) bei der Frauenärztin schlug sie bis 93,5 kg aus... bin fast vom Hocker gefallen *heul* 
    Somit eine unglaubliche Gewichtszunahme von 18,5 kg 😭😭😭 

    Liebe Grüße 
    Brina mit Würmchen&Erbse bei 23+3
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2017 19:43
    🍼🍼Persönliche Daten des Zwillingsglücks🍼🍼 

    Brina_25581: 36 Jahre - 1. SS - ET 02.12.2017 - 💖💖 
    Fuchs85: 32 Jahre - 1. SS - ET 01.01.2018 - 💙❓
    Jenny2012: 24 Jahre - 2. SS - ET 26.01.2018 - ❓❓
    Sonnenschein2018: 31 Jahre - 1. SS - ET 21.02.2018 - ❓❓

    📌Nächster Frauenarzttermin📌 
    21.08. Jenny2012 
    06.09. Brina_25581 (Spritze wg. Blutgruppe)


    🌟 Sternchen 🌟 
    Jenny2012 - 1 🌟 
    Antwort
  • Sonnenschein2018
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2017 14:50
    Huhu,

    Wir waren gestern beim Arzt und mit den Babys ist alles super 😍 sind jetzt beide ca. 5cm groß und es ist alles dran. Die Nackenfalte ist unauffällig und somit werden wir es dabei belassen und keine weiteren Tests machen.

    Brina, ich hab bis jetzt schon fast 5 Kilo drauf 🙈 und bin ja erst Anfang 4. Ich denke man sollte sich da nicht so viel Stress machen. Nach der Geburt der zwillis hat man wahrscheinlich so viel um die Ohren, dass das ruck Zuck wieder runter ist 😉

    Hast du mittlerweile rausgefunden, welche Blutwerte es waren?

    Ich habe mich jetzt übrigens für einen Intensiv-vorvereitungskurs im November angemeldet.
    Und heute haben wir schon das Zimmer bestellt 🙈 haben im November noch mal Urlaub und da würde ich es gerne fertig machen.

    Wie geht es den anderen? Ist ja ziemlich ruhig geworden hier.
    Antwort
  • Brina_25581
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2017 20:32
    @Sonnenschein: Schön, das alles in Ordnung ist mit Euren Würmchen ❤❤

    Das erste war mein hb-Wert (freies Eisen im Körper)... der liegt bei 7,1... 12 ist der Minimal-Wert... das Zweite war mein Ferritin-Wert (der Eisenspeicher)... normal ist zwischen 25-180... ich hatte 9... daher auch die extreme Müdigkeit...

    Ich mache gar keinen Vorbereitungskurs... dieses kollektive Gruppen-Hecheln bringt mich nur zum Lachen 😂😂😂

    Wir haben gestern das Babyzimmer bestellt und ich habe heute die ersten zwei Strampler gekauft 😍

    Ich bin ab heute im 7. Monat... kann es kaum noch erwarten meine beiden Prinzessinnen 💖💖 in den Arm zu nehmen...

    Liebe Grüße
    Brina mit Würmchen&Erbse bei 24+0 🍼🍼
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.