my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wann bin ich schwanger geworden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.06.2017 17:08
    Hallo an alle ich würde mich freuen wenn ich antworten bekomme.Am 20.12.2016 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne Verhütung.Dann im Februar hatte ich eine neue Beziehung auch ungeschützten sex meine periode bekomme ich nicht regelmäßig also weiss ich auch nicht wann ich zuletzt meine periode hatte zyklus mal 35 Tage mal 60 Tage.Anfang März war mir übel am 15.3 habe ich mir einen schwangerschaftstest gekauft laut test schwanger am 16.3 zum frauenartzt er sah noch nichts ausser eine hochaufgebaute schleimhaut nahm blut ab ja ich bin schwanger.Am 27.3 neuer Termin er sah nur einen Punkt. Am 4.4 herzschlag er meinte 6 ssw.Kann es sein das ich vom Dezember schwanger geworden bin?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2017 17:13
    Hallo Linon,
    Das kann nicht sein das du schwanger vom sex im Dezember bist.
    Spermien überleben allerhöchstens 5 Tage. Sprich die Befruchtung wäre spätestens am 25.12. passiert. Dann wärst du an 4.4 deutlich über der 6 ssw gewesen.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2017 17:19
    Also kann ich mir 100 prozent sicher sein?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2017 17:26
    Ja kannst du dir sein.

    Du bist von deinem Partner vom Februar schwanger.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2017 17:52
    Danke für die Antwort also kann ich mir vom Kopf alles raus machen Vaterschaftstest und so
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2017 21:33
    Können mir noch andere antworten
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 02:03
    Definitv vom Februar Partner. 😀 thecus hat es eigentlich schon gut erklärt warum Dezember Partner nicht in Frage kommt.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 09:15
    Mein errechneten entbindungstermin ist am 27.11.2017 wann bin ich dann ungefähr schwanger geworden
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 09:28
    Laut meiner App und dein ET bist du am 20.02 schwanger geworden. Gibt es genug Seiten und App wo du allen eingeben kannst. Schöne kugelzeit dir. Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 09:28
    hab das mal auf ner Seite ausrechnen lassen, da kommt raus: Zeitraum zwischen dem 20.2.2017 und dem 19.3.2017
    gib mal in google ein, "wann bin ich schwanger geworden" Da gibts so Rechner die einem das ausrechnen.

    liebe grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 11:34
    Der Doktor meint so um denn 5.3 kann das sein?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 13:20
    Ja klar, das ist gut möglich, dein Frauenarzt weis das ja noch besser als Dr. Google ;) kannst deinem FA vertrauen :)

    Alles Gute für deine Schwangerschaft
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 13:48
    Vielen Dank für deine lieben antworten also kann ich mir denn vaterschaftstest aus dem Kopf gehen lassen
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 15:59
    ?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 16:07
    Kannst du aufjedenfall Süße. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine ganz tolle Zeit wünsch ich dir. 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2017 16:10
    Vielen Dank 😘😘
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Negativer Test am 16.09.2021
  • Übungszyklus: 3250
    Menstruation am 25.08.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern