menü
My Babyclub.de
Suche Namen für unser erstes Wunder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 21.07.2017 16:32
    Estelle finde ich sehr schön 😍
    Tolle Bedeutung auch übrigens, wäre dann sozusagen euer Sternchen 😊
    Schön finde ich auch Elouise (was Sonne bedeutet) 😊
    Eigentlich würde ich diese "königlichen" Namen schon als außergewöhnlich bezeichnen.

    Hab einen Fabel für französische Namen. Daher wird unsere Tochter mit Zweitnamen Marielle heißen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 22.07.2017 00:14
    Hey ihr lieben,

    Skadi ist wirklich nicht schlecht...!
    Sorry aber Elouise (finden wir) geht gar nicht... 😕
    Maila ist auch schön

    Ich merke jetzt schon das es nicht einfach wird... Es gibt einfach zu viele Namen!! 😄😆

    LG Ninchen
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 22.07.2017 10:20
    War nur ein Vorschlag für die Rubrik königliche Namen.
    Ich finde sie haben alle einen schönen Klang, aber letztendlich sind sie eben auch sehr extravagant und ich selbst würde meinem Baby so einen Namen nicht geben.
    Es ist halt Geschmackssache.
    Ich finde es bei euch schwierig hinter euren Geschmack zu kommen, weil alle Namensideen so total verschieden sind und in sämtliche Richtungen gehen ☺
    Es gibt halt auch so viel Auswahl.
    Aber ihr habt ja noch lange Zeit.
    Ich würde mir die Favoriten immer über einen längeren Zeitraum innerlich aufsagen und überlegen wie es sich anfühlt, wenn ich das Baby in dem Moment so nenne.
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 25.07.2017 20:52
    Also,
    Wir haben noch Mal ein bisschen nachgedacht. Auf jeden Fall möchten wir den Namen MATILDA irgendwie mit drin haben, egal ob 1. oder 2. Name... Nur so 😊😉

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 10:01
    Ich finde ja den Namen Finja Malia auch sehr schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 10:28
    Die Töchter meiner Cousine heißen
    Malia collin
    Felice
    Julina
    Ich persönlich bin kein Fan von außergewöhnlichen Namen, aber is ja nich so schlimm :p
    Unsere Tochter heißt Paula.

    Mathilda find ich auch sehr schön. Eine Freundin von mir hat ihr Kind auch so genannt.

    Liebe Grüße und viel Spaß und Geduld noch bei der weiteren Suche.
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 27.07.2017 11:06
    Dankeschön... Sowas ist mit meinem Freund nicht ganz so einfach 😂 aber wir haben uns beide schon in Matilda verliebt 😍😍

    LG Tobias, Leah und Gürkchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 12:01
    Hallo zusammen, kennt Ihr den Vornamen-Imagechecker hier auf babyclub.de? Ihr könnt für jeden Vornamen rauskriegen, was andere Menschen über jemanden denken, der diesen Vornamen trägt. Also wie er/sie eingeschätzt wird. Ob er/sie als modern oder sportlich oder klug oder eher als introvertiert und dumm eingeschätzt wird. Das finde ich immer interessant, um die eigenen Favoriten kritisch zu bewerten. Von all den vorgeschlagenen und diskutierten Namen gefällt mir die anfangs von Euch bevorzugte Lotte noch immer am besten (quadratisch praktisch gut und jeder weiss wie man das spricht und schreibt - ein Vorteil auch bei selma den ich sehr geniesse...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 12:02
    Meine Tochter heisst Annina .bis jetzt hatte ich Glück und es heisst nirgendwo ein mädchen hier so 😂wollte was keiner hat aber nicht zu ausgefallen .klappt seid 13 Jahren. Alles gute für deine restliche das.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 23:44
    Leni FELINA !hach den namen find ich sooooo so toll. Felina ist mein Liebling
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern