menü
My Babyclub.de
Babyshower

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jasty
    Eintrag vom 05.07.2017 17:01
    Hey,

    ich bin zu einer Babyshower oder Babyparty eingeladen bei einer Freundin, die manchmal etwas
    extravagant ist....
    Sie hat eine Liste herausgegeben, worauf man sehen kann, was sie sich wünscht und wo man das kaufen kann.
    Ich hab jetzt nicht gerade wenig Geld aber wenn ich mir DIE Preise angucke muss ich schon schlucken.
    Baby-Schuhe von Chanel und die silberne Rassel von Tiffany??
    Ich glaube da muss ich fast einen Kredit aufnehmen um das zu bezahlen!
    Oder lieber in Raten? Oder ich schenke was eigenes und riskiere aus dem Kreis geschmissen zu werden...
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 06.07.2017 11:47
    Puh, das ist ja schon etwas dreist, solche teuren Geschenke zu verlangen. Grundsätzlich würde ich dir schon ans Herz legen, darüber nachzudenken, ob das die Freundschaft ist, die du haben willst, in der solche Erwartungen an dich bestehen. Und ob ein Kind wirklich so etwas braucht, naja, das will eben die Mutter haben, dem Kind ist es doch völlig egal ob die Rassel teuer oder günstig war.
    Falls du aber wirklich einen Kredit aufnehmen willst, würde ich dir empfehlen einen Kreditvergleich zu machen, damit du einen möglichst günstigen Kredit bekommst, mit geringen Zinsen und einer angenehmen Laufzeit, die dich nicht zu sehr belastet. Einen Kreditvergleich kannst du ganz einfach machen, z.B. über eine Seite wie http://www.guenstigekreditvergleich.de/
    Du kannst dir das ja mal ansehen und dann entscheiden, ob du so einen Kredit vertretbar findest.
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 06.07.2017 11:49
    Hallo Mädels, was ist das für eine peinliche Werbeveranstaltung hier? Könntet Ihr das bitte wo anders machen?? Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern