menü
My Babyclub.de
Stechkarten oder Stempeluhr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2017 16:50
    Hallo,

    sagt mal, gibt es denn bei euch auf Arbeit noch die alten Stempeluhren oder wurde alles schon digitalisiert?

    Ich finde ja das System von https://www.ed-portal.de/edtime klasse, aber die Stechuhr hat halt noch den alten Charme vergangener Zeiten.

    Wie ist das denn nun bei euch auf Arbeit? Erzählt mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.07.2017 18:20
    Bei uns können wir von sowas leider nur träumen. Überstunden müssen jedes mal innerhalb von 3 Werktagen beim Vorgesetzten zur Unterschrift vorgelegt werden. In der Regel werden die natürluch, außer man ist bekanntermaßen ein Gammler, unterschrieben und somit genehmigt. Aber man muss dann immer die Zettel sammeln, bis zum 5. Des Folgemonats einreichen und dann noch mal einen Monat später kontrollieren, dass sie auch wirklich ausbezahlt wirden. Streite immer noch mit unsrer Personalverwaltung über die Überstumden von Februar... total blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 23:49
    Wir haben einen elektronischen Piepser. Also digital.
    Antwort
  • Profilfoto  Sathect
    Kommentar vom 29.07.2017 08:40
    Wir haben Vetrauensarbeitszeit und das klappt auch sehr gut. Über früh oder lang werden sich die Firmen deutlich intensiver mit moderneren Arbeitszeitmodellen beschäftigen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 23:40
    Bis vor kurzem hatten wir auch ein Nostalgische Stechuhr auf der Arbeit. Sah zwar gut aus wir mussten aber vieles manuell nachtragen und alles war mit viel bürokratie verbunden. Bei unserem jetzigen System von https://zeitag.ch/deutsch/home/zutrittskontrolle/ ist alles viel einfacher. Wir geben bei besonderheiten alles online an und unser Chef muss es dann nur online freigeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 17:33
    Kürzlich wollte mein Vater auch das Zeiterfassungssystem in seiner Firma ändern und sagte mir, ich solle ein System finden, das zu ihm passt, und ich begann mit der Suche online. Nach einer Suche online und nach dem Durchlesen von vielen Bewertungen online habe ich eine Firma gefunden, die Zeiterfassungssysteme unter https://www.miditec.de/de/personalzeiterfassung.html anbietet.

    Bisher ist er mit der Qualität ihrer Systeme sehr zufrieden und wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern