menü
My Babyclub.de
habt ihr euch für etwas geschämt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Eintrag vom 17.07.2017 12:12
    Ich höre immer wieder von jungen Frauen die ihre Männer nicht im Kreissaal haben wollen weil dort eklige Dinge passieren.
    Wie ging es euch? Habt ihr beispielsweise Stuhl gelassen und euch danach sehr geschämt?

    Ich weiß es ist alles natürlich und schön und es sollte einem nicht peinlich sein. Aber dennoch wenn wir mal ganz ehrlich sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 22:30
    Die Sache mit dem Stuhl.
    Ja, hab ich.
    Ja, war mir im nachhinein etwas peinlich.

    Aber nein, direckt geschämt hab ich mich dafür nicht.
    Mein Mann hat das auch eher mit Humor gesehen.
    Da haste wohl mal falsch gepresst. War sein Kommentar.
    HA HA

    Ich glaube die Geburt ist auch für den Vater so aufregend, das er solche Missgeschicke eher als normal einstuft, als die Frau.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 17.07.2017 23:12
    Hallo,

    Geschämt hab ich mich für nichts. Ist ja alles total natürlich, aber irgendwie auch ein Ausnahmezustand. Mein Freund hat soviel gesehen, vielleicht auch viel zu viel... Wir waren beide überglücklich, als wir endlich unsere kleine im arm halten durften... Da war alles was davor war, wie weggeblasen.
    Es soll ja auch immer sehr blutig sein, hab ich aber gar nicht mitbekommen, war mit mir, wehen und pressen beschäftigt. Ach unsere Männer machen da schon was mit *lach* die haben starke nerven und sehen es ja aus n ganz anderen Blickwinkel.

    Lg kairi
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.07.2017 06:58
    Also wenn du die solche Gedanken darum machst ob du evtl Stuhl unter der Geburt 'verlieren' könntest, dann lass einfach nen Einlauf machen...in vielen Keißsälen wird dir das eh angeboten.

    Falsch pressen ist Quatsch, du musst genauso pressen, wenn da was im Enddarm im Weg ist MUSS das mit raus, das ist völlig normal! Daher einfach gründlich auf die Toilette und entleeren und wenn das nicht von allein kommt dann den Einlauf.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 03:39
    Würde mich auch nicht schämen....
    Ist ja alles ganz normal :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern