menü
My Babyclub.de
Babyparty planen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2017 23:53
    Hallo,
    meine Freundin bekommt in 3 Monaten ihr Baby. Ich würde gerne eine Babyparty für sie organisieren. Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß gar nicht so genau, wie das abläuft und was ich beachten muss.
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
    Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2017 02:25
    Hi,
    ich habe eine Checkliste und einen sehr guten Erfahrungsbericht bei happybabyparty.de gefunden. Du kannst die Checkliste ohne Anmeldung herunterladen und ausdrucken.
    Bei meiner Babyparty fand ich es sehr schön, dass meine Freundinnen mit ihren Partnern und Kindern da waren. Wir hatten alle einen sehr schönen Tag. Es gab Cocktails (für mich natürlich alkoholfrei) zu trinken. Nachmittags haben wir Cupcakes/Muffins gegessen, im Anschluss Strampler bemalt und Spiele gespielt (Baby wickeln und Kartenspiele bei denen die Verlierer mir Gutscheine ausgestellt haben). Außerdem durfte ich noch eine Pinata zerschlagen - über den Inhalt haben sich die Kinder ganz besonders gefreut. Gegen Abend haben wir selbst gemachte Pizza gegessen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 26.07.2017 10:56
    Achhhhh ich liebe solche Baby Partys :D
    War schon auf einigen dabei und immer war es ein neues Erlebnis.
    Die nächste Party ist schon Mitte August, da habe ich auch schon was schönes für die "Bald Mama" gekauft.

    Erst mal eine wunderschöne Karte ( https://geburtskarten24.de/ ) und dann noch einen ganzen Korb nur für die kleine Maus :) Da ist dann Pflege drin, Spielzeug, Anziehsachen usw.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 15:40
    Hallo,

    Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich hatte lange das Problem sie trocken zu kriegen, von der Toilette hat sie nicht viel gehalten. Dann fand ich dieses Produkt im Internet und habe es einfach mal bestellt. Große Erwartungen hatte ich nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Im Nachhinein bin ich sehr froh über die Entscheidung, meine Kleine hat sich auf Anhieb in das Ding verliebt. Ich vermute es ist gerade das Klettern, was es für sie so interessant macht.

    Falls ihr mit eurem Kind ähnliche Probleme habt, kann ich es nur weiterempfehlen. Bei mir hat es wirklich geholfen.

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wo ich es herhabe und euch den Link mal hier reingeschrieben.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?url=search-alias%3Daps&field-keywords=toilettensitz+kinder&field-brand=MAEY&field-asin=B07MJRQP27

    LG
    Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 18:05
    Ich finde solche Baby Partys wirklich gut und finde auch, dass man solche Partys immer machen sollte.
    Aber natürlich jeder so wie er kann.

    Mein Neffe feiert in 1 Monat seinen 1. Geburtstag und wir suchen auch nach einem Saal wo wir feiern können. Da möchten wir auch noch alles gut planen und haben auch schon einige gute Ideen gefunden was wir machen können.

    Gefunden haben wir bei https://schinkelhalle.de/saal-mieten-potsdam/ auch einen passenden Saal in Potsdam. da passt der Preis und auch die Größe ist genau richtig.
    Aber Baby Partys können auf verschiedene Weisen organisiert werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2022 17:45
    Bei der Planung einer Babyparty gibt es viele Dinge zu beachten, von der Gästeliste bis zur Dekoration. Hier sind einige Tipps, die den Prozess ein wenig erleichtern:

    1. Entscheiden Sie sich für ein Thema. Dies wird Ihnen helfen, die Dekoration, das Essen und die Aktivitäten für die Babyparty zu bestimmen.

    2. Verschicken Sie die Einladungen frühzeitig. Achten Sie darauf, dass die Gäste genügend Zeit haben, um ihre Antwort abzugeben und gegebenenfalls die Anreise zu organisieren.

    3. Wählen Sie einen Ort, an dem Sie Ihre Gäste bequem unterbringen können. Wenn Sie eine große Feier veranstalten, müssen Sie möglicherweise einen Saal oder einen Partyraum anmieten.

    4. Planen Sie Spiele und Aktivitäten ein, an denen sich alle beteiligen können. So bleibt die Party lustig und festlich!

    Weitere Informationen finden Sie hier: https://mahara.phil.hhu.de/artefact/artefact.php?artefact=138082&view=38805

    Ich hoffe, das hilft Ihnen. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern