menü
My Babyclub.de
Haare verlängern lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2017 21:14
    Ich möchte gerne längere Haare haben.
    Ist es zu empfehlen, die Haare künstlich verlängern zu lassen und wie ist die Qualität einer solchen Haarverlängerung?
    Ich suche jemanden der mich zu diesem Thema beraten kann.
    Wer eine Webseite zu diesem Thema kennt, wäre vorerst auch nicht schlecht, so könnte ich mich vorab informieren.
    Ein paar Infos habe ich schon gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 17:01
    Erst mal eine Gegenfrage, wo kommst du eigentlich her?
    Es gibt in berlin den Haar-Engel: http://haar-engel.de
    Hier wird die brasilianische Haarverlängerung gemacht.
    Alle Infos zu dieser Methode, findest du auf der Webseite.
    Da hier genau gearbeitet wird und mit echten Haaren, ist die Qualität wirklich sehr hoch.
    Lese dir mal die Infos auf der Seite durch und lasse dich beraten.

    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 26.07.2017 21:10
    Hallo paula32
    Also da ich beruflich jeden Tag mit Haarverlängerung zu tun habe, kann ich dir nur den Rat geben das du auf alle Fälle darauf achten solltest das es Echthaar ist.
    Haarverlängerung ist ein teurer Spass und ist für dich zu Hause mit Arbeit verbunden.
    Ich kann dir nur davon abraten in diese Afrika Shops zu gehen,die sind zwar billig,aber diese Methode ist für uns Mitteleuropäer nicht geeignet.hab im Monat mindestens zwei Kunden denen ich es wieder entfernen muss weil sich die Kopfhaut so entzündet hat.
    Desweiteren musst du dir im Klaren sein, das alle 6-8 Wochen der sogenannte Reinigungsschnitt gemacht werden muss.und die Extensions nach ca sechs Monaten gewechselt werden müssen.
    Gute Extensions kosten ca 2000 - 4000€ je nach Länge und Menge.
    Versuche es doch Mal mit sogenannten Clip in Extensions,
    Die kannst du dir selber bei Bedarf rein und raus machen.
    Und du bekommst ein Gefühl was für Gewicht auf einmal zusätzlich an der Kopfhaut ist.
    Die gibt's auch in verschiedenen Farben und Längen.
    Aber unbedingt auf ECHTHAAR achten.
    Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
    Liebe Grüße Ine
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.07.2017 22:22
    Hey Paula,

    Ich kann mich meiner Vorrednerin Ine nur anschließen.
    Und:
    Lass dich besser vor Ort vom Fachmann/Friseur deines Vertrauens beraten, als nach Websites zu suchen. Eine gute Beratung ist wichtig um wirklich die für dich passende Methode zu finden.

    L.G.
    Eva (Selbständige Friseurmeisterin)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 12:54
    Gehe am besten zum Friseur :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 11:18
    Ich würde als erstes auch erstmal den Weg zum Friseur suchen und mich dort beraten lassen. Ich glaube das sind die richtigen Experten die dir weiterhelfen können.
    Antwort
  • Profilfoto  vaterglueck
    Kommentar vom 18.09.2017 11:55
    Du kannst dir aber auch Extensions direkt online z.b. auf [url]www.peruecke.de[/url] bestellen und die dann selbst in deinem Haar anbringen. Das wäre die kostengünstigere Alternative.
    Natürlich kannst du aber auch zu einem Friseur oder Experten gehen und dir dort Extensions reinmachen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  vaterglueck
    Kommentar vom 18.09.2017 11:55
    Du kannst dir aber auch Extensions direkt online z.b. auf www.peruecke.de bestellen und die dann selbst in deinem Haar anbringen. Das wäre die kostengünstigere Alternative.
    Natürlich kannst du aber auch zu einem Friseur oder Experten gehen und dir dort Extensions reinmachen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  vaterglueck
    Kommentar vom 18.09.2017 11:56
    Du kannst dir aber auch Extensions direkt online z.b. auf https://www.peruecke.de/ bestellen und die dann selbst in deinem Haar anbringen. Das wäre die kostengünstigere Alternative.
    Natürlich kannst du aber auch zu einem Friseur oder Experten gehen und dir dort Extensions reinmachen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  vaterglueck
    Kommentar vom 18.09.2017 11:57
    Oh, das sollte jetzt nicht 3x geschrieben werden... Da ist was schiefgelaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2017 20:09
    Auf jeden Fall richtig machen lassen, dafür bin ich auch. Eine günstigere Alternative ist es natürlich, sich die Haare einfach wachsen zu lassen, aber das dauert halt.
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 23:15
    Hallo!
    Ich bin allgemein dagegen, da man die Haare meiner Meinung nach nur strapaziert.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 06.08.2018 19:17
    Wähl immer gute Qualität und Haar und verlängerst du mit einem Fachmann, der die Naturhaare nicht zerstört...
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 17.01.2019 16:10
    Hallo Paula...
    Hast du schon mal was von der flechtmethode gehört? Da werden dir die extensions direkt an die Kopfhaut geflochten und dein eigenes Haar wird dabei verdeckt. Das soll wohl viel gesünder für die Kopfhaut und das Haar sein, als solche Bondings, die geklebt werden... Es gibt youtube videos dazu, kannst dir die ja mal anschauen. Das machen aber soweit ich weiß nur Afros...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern