menü
My Babyclub.de
Welche Sonnencreme für Kinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2017 13:44
    Die Frage steht im Betreff. Wir haben gerade Ferien und gehen natürlich oft an den See. Aber ich bin mir nie sicher, welche Sonnencreme für Kinder gut ist. Welche benutzt ihr? Oder stellt ihr die selbst her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 02:49
    Ich nutze die Creme von DM und bin zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:14
    Mit welchem Lichtschutzfaktor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:54
    Meine Tochter hatte in ihrem ersten Sommer mit leichter Neurodermitis zu kämpfen. Ich habe ausgiebig recherchiert und kam dann auf Ladival Sonnencreme für allergische Haut LSF 50. Die hat sie super vertragen und nicht wie auf viele andere Hautcremes mit Pickeln oder so reagiert. Mit dem Lichtschutzfaktor denke ich, je höher desto besser. Wenn man sich schon die Mühe macht, das ganze Kind einzuschmieren, dann soll es auch maximal viel nützen.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 09.08.2017 15:04
    Auf keinen Fall Bio Sonnencreme! Ich dachte, wenn bio draufsteht ist es auch gut, aber die Konsistenz ist so dickflüssig, man kann sie kaum verreiben und zieht darum auch nicht ein. Wirklich ganz normale von dm oder rossman mit LSF 50 ist viel besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 13:24
    Super. Ich danke euch! Dann hole ich jetzt einfach eine mit LSF 50 beim DM.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 12:44
    Die "Hausmarke" von DM ist im allgemeinen sehr gut wie ich finde und Tierversuchsfrei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 09:26
    Ja. Hat mir die Sonnencreme auch geholt und war zufrieden. Zumindest haben meine Jungs den Sommer ohne Sonnenbrand überstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:17
    kann dir auch die nivea kids sonnencreme oder ladival empfehlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern