menü
My Babyclub.de
Perücken waschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2017 11:44
    Gibt es bei der Pflege oder beim Waschen von Kunsthaarperücken etwas zu beachten? Oder wäscht man diese auch ganz normal auf dem Kopf wie das Naturhaar? Auf https://www.peruecke.de/peruecken-pflege habe ich gelesen, dass man es gar nicht wirklich waschen soll sondern dass die Perücke eher nur eingeweicht wird und man das paar Minuten einwirken lässt.

    Gibt es auch noch andere Methoden? Wie macht ihr es?
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 31.08.2017 15:28
    Ja genau so wie zuletzt beschrieben würde ich es auhc machen. Und Conditioner benutzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 15:55
    Also auf dem Kopf würde ich sie sowieso nicht waschen. Dann würde ich sie eher irgendwo ordentlich aufhängen und einfach nur mit warmen Wasser auswaschen. Bei Conditioner hätte ich die Sorge, dass es die Struktur des Kunsthaares zerstört.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern