menü
My Babyclub.de
Kieferorthopäde in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2017 11:49
    Hallo liebes Mütter und werdende Mütter,

    meine Freundin hat jetzt ihr erstes Kind bekommen und nun will sie endlich wieder dafür sorgen, dass sie sich selbst in ihrer eigenen Haut wohlfühlt. Sie hatte schon während ihrer Schwangerschaft den Wunsch, sich eine Zahnspange machen zu lassen, damit ihre Zahnfehlstellungen korrigiert werden. Während sie noch täglich ins Büro musste, war es ihr einfach zu blöd und auch zu aufwendig (wegen dem ganzen Zähne putzen nach jeder Mahlzeit) gewesen, eine Zahnspange zu tragen. Ich habe ihr aber während der Schwangerschaft davon abgeraten, weil das Zahnfleisch ohnehin schneller entzündet in der Schwangerschaft und bei Problemen auch kein Röntgenbild angefertigt werden kann. Aber jetzt ist sie in der Babypause und da kann sie ihr Vorhaben endlich umsetzen. Kennt ihr einen lieben KFO in Berlin, der auch Erwachsene behandelt und möglichst gut erreichbar ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:33
    Hallo,

    ich finde es klasse, dass deine Freundin das auch als Erwachsene noch machen lassen will. Ich kenne einige, die sind zwar unzufrieden mit ihren Zähnen, aber sie würden sich nie zum KFO wagen, weil sie Angst vor der Zahnspange haben. Dabei kann man sich ja wenigstens beraten lassen. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten und selbst unsichtbare Zahnspangen sind ja möglich. Natürlich ist das auch immer eine Kostenfrage. Ich kann dir (oder besser gesagt deiner Freundin) diesen Kieferorthopäden empfehlen https://www.dr-doerfer.de/. Er hat drei Praxen in Berlin, die alle sehr gut gelegen sind
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern