menü
My Babyclub.de
App die einen durch die Schwangerschaft begleitet (Countdown)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.08.2017 06:38
    Hallo zusammen,

    ja es gibt sicher wichtigeres, aber ich persönlich würde eine App super finden die uns begleitet.
    Ein ordentlicher Countdown, vielleicht noch ein paar Infos zum aktuellen Stadium oder wichtigen Punkten in den Wochen.

    Das ganz suchen wir auf Android.
    Ich mag zudem keine Werbung und keine 100000 InApp Käufe für jeden Klick. Eine App mit einem angemessenen einmaligen Kaufpreis ist hingegen kein Problem, wer arbeitet (programmiert) soll schon was davon haben.

    Habt ihr Tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 11.08.2017 07:55
    Hallo...

    Ich hatte schwanger +...Es gibt zwei Versionen... Einmal bis zur 14ten Woche, da war alles kostenlos und dann die Version zum bezahlen... Glaube 3,49€ von Beginn an... Und ich habe es nicht bereut... Kann Diese app einfach nur weiterempfehlen...

    Lg Nicole und Paula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 15:26
    Hi, ist das eine Android App?
    Schwanger+ konnte ich nix finden.

    Ich habe Schwangerschaft+ gefunden, wobei ich da aber keine Pro Version mit Kaufpreis finde, sondern die Markierung "InApp Käufe" habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 11.08.2017 16:01
    hm schade, gibt es da gar keine, ja ? Ich dachte, jede app ist bestimmt überall verfügbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 11:12
    Nee Apple und Android sind 2 Welten.

    Es gibt schon Apps. Und ich bin auch gern bereit dafür was zu zahlen.

    Was ich aber nicht will ist Werbung und InApp Käufe wo ich wieder und wieder zahle. Software kaufen ist ok, aber ich brauche keine Melkmaschine aus 0 und 1en
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 12.08.2017 11:21
    das betriebssystem is nicht apple sondern ios

    ios und android sind 2 welten, dann stimmt es richtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 13:18
    Also ich habe die app
    iMama iPapa und schwanger von urbla.
    Finde beide sehr gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 12.08.2017 13:41
    also ich finde die app auch Schwangerschaft +
    hat eine bewertung von 4,5
    Health&parenting Ltd

    allerdingskostet die app geld bis zur 14ssw kostenlos dann 5 euro

    mir sind die berechtigung die die app haben will, zuviel
    wozu brauch die app mein telefonbuch und meine zugriffe für sms .....
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 12.08.2017 13:53
    App:

    meine schwangerschaft&Baby
    Babycenter
    kostenlose
    bewertung: 4,7
    berechtigung die man geben muss sind einwandfrei

    eine anmeldung mit einer email adresse is erforderlich.
    was ich so sehen kann sieht gut aus und viele tolle artikel die auf meine ssw zugeschnitten sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 06:49
    @FabSan, das schaut wirklich gut aus.

    Hat die App auch einen hübschen Countdown, am Besten mit Widget?

    Danke & viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern