menü
My Babyclub.de
Nebenjob von zuhause aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Salentina1999
    Eintrag vom 16.08.2017 10:29
    Ich suche motivierte Menschen, die
    - einen kostenlosen Firmenwagen fahren wollen (Auswahl zwischen Mercedes, Audi, Vw etc.)
    - sich nebenbei etwas verdienen wollen
    - von zuhause aus arbeiten wollen
    - sich ihre Zeit frei einteilen wollen

    Wenn dies auf dich zutrifft, melde dich bei mir.

    Melden, Infos erhalten, Team kennenlernen, erfolgreich werden.
    Geeignet auch für Studenten und Mamis.
    Kein Schneeballsystem, faire Bezahlung, viel Bonus durchs Unternehmen bin selbst Mama und habe nun endlich nach meiner elternzeit trotzdem mehr Zeit mit mein Kindern und kann mir leisten 15 Std die Woche zu arbeiten und nicht mehr 50 Std die Woche... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 16:34
    OK.
    Wenn ich von zu Hause aus Arbeite - zu was brauch ich dann den Firmenwagen ????

    Wenns ein echtes Jobangebot wäre, wie wäre es mal wenigstens grob die Brance und Tätigkeit zu beschreiben.

    Oder ist dann das Risiko zu groß, das sich gar keiner meldet ?

    Davon abgesehen geht es hier sicher nicht darum, Muttis einen guten Nebenjob zu vermitteln, sondern eher um den Bonus den man bekommt, wenn man neue Mitarbeiter wirbt.

    Bin ich zu mistrauisch ?

    Ok, dann spiel mit offenen Karten, und sag worum es geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern