menü
My Babyclub.de
Umzug in die USA (temporär)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2017 09:34
    Hallo,
    mein Mann wird für 3 Jahre in die USA versetzt, sodass wir im kommenden Jahr dorthin ziehen werden. Wenn sich nichts mehr daran ändert, wird es uns in den Großraum San Francisco verschlagen. Glücklicherweise kümmert sich die Firma darum, dass wir ein Haus haben (wenn ich das richtig verstanden habe, haben die immer welche verfügbar, da sie oft Leute aus anderen Leuten "rüberholen"). Naja, auf jeden Fall bin ich ziemlich gestresst, wie man sich vorstellen kann. Kennt jemand eine Ratgeberseite oder ähnliches, wo man nachlesen kann, worauf man alles beim Umzug in die Staaten achten muss? Wir werden nicht unseren ganzen Hausstand mitnehmen, sondern wohl einiges einlagern. Dennoch soll natürlich viel mit, damit wir dort nicht alles wieder neu kaufen müssen, was wohl ziemlich bekloppt (und teuer) wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 15:25
    Huhu... Wir werde werden auch im kommenden Jahr in die USA ziehen. Meinen Mann verschlägt es beruflich nach Las Vegas. Wir sind aktuell auch dabei fleißig nach Informationen zu suchen. Fündig sind wir unter anderem auf https://www.americandream.de/umzug-in-die-usa/ geworden. Vllt. bringen euch die dort dargestellt Informationen auch weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 10:32
    wünsche euch beiden viel glück in der neuen umgebung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 16:06
    Hey, ich habe mich damals bei meinem Urlaub auf https://www.estas.de/ informiert. Da habe ich die wichtigsten Infos bekommen.

    Viel Erfolg in den USA wünsche ich euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern