menü
My Babyclub.de
Kindersofa oder gleich echtes?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2017 14:20
    Hallo! Meine Kleine will in ihrem Zimmer unbedingt ein Sofa haben. Ein echtes Sofa finden wir jetzt nicht so gut, also haben wir uns Kindersofas angesehen und in unseren lokalen Geschäften nichts gutes gefunden. Habt ihr vielleicht ein Kindersofa oder hattet eines und könnt mir was empfehlen? Oder sogar eine Marke empfehlen?

    Da gibt es ja mehrere dieser Sofas. Aus Leder, Schaumstoff und auch aufblasbare. Wir haben uns vorerst für ein Aufblasbares entschieden, da es viel einfacher handzuhaben ist und man es immer wegstellen kann, wenn man es nicht braucht. Ich habe da eine Seite gefunden, als ich ein wenig gegoogelt habe. Könnt ihr mir von dort eins empfehlen? http://www.kindersofas.net/kindersofa-aufblasbar/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 14:46
    Ein aufblasbares würde ich niemals empfehlen.

    Es gibt auch in einen Kinderzimmer genug Gegenstände die ein Luftsofa zerstören können.
    Da reicht ein Buntstift oder der Reisverschluss von der Hose, und PFUFF.

    Dann ist die Enttäuschung beim Kind gross.

    Was ich empfehlen würde sind diese "Sitzsack - Sofas"
    Die sind superbequem und unkaputtbar, selbst wenn das Kind mit Schwung draufspringt.
    Macht es das mit einem Luftsofa, bricht sich die Kleine noch das Genick.

    Ich kuck mal ob ich nen Link finde, falls du nicht weist was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Taubsi13
    Kommentar vom 14.11.2017 14:17
    Wir haben ein richtiges Kindersofa gekauft. Die kleinen sind Happy und mein Geldbeutel ist nicht ganz so leehrgeräumt :D . Spass bei Seite ich wolte den Kids jetzt auch nicht direkt ein richtiges Sofa kauen. Da sind die noch zu Jung für und ich will nicht wissen wie das Sofa dann nach einem Jahr bereits aussieht. Ich hab hier ein gutes für uns gefunden http://kindersofa-vergleich.de/ . Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.11.2017 06:22
    Unser Großer hat ein IKEA Knopparp (oder so) bekommen, das ist kompakt genug für ein Kinderzimmer und robust genug für einen kleinen Wildfang. Ich glaube es kostet im die 60€, ist also auch nicht teurer als ein Kindersofa.
    Der Bezug ist für zu reinigen und mein Sohn kann es selbst dort hin schieben, wo er es gerade hin haben möchte.

    Meine Kleine bekommt das gleiche, da wir so zufrieden sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern