menü
My Babyclub.de
Suche Schaukeltier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2017 14:32
    Hallo! Ich suche gerade nach einem Schaukeltier. Sollte am Besten massiv und stabil sein. Nicht, dass es nach weniger Zeit kaputt geht und auch nicht kaputt geht, wenn man bisschen gröber damit umgeht. Hat jemand von euch ein Schaukeltier und kann eine Empfehlung aussprechen? Ein Holzschaukelpferd gefällt der Kleinen am Besten und da gibt es ja auch einige, die sehr schick aussehen. Die sind auch bestimmt sehr einfach zu pflegen, was ja auch ein Vorteil ist. Ich habe mich ein wenig auf Google umgeschaut und bin hier gelandet http://www.schaukeltierwelt.de/holzschaukelpferd/ . Könnt ihr mir von dort etwas empfehlen oder andere Seiten empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  YaseminK
    Kommentar vom 24.08.2017 15:20
    Ich habe letztens dem Kind meiner besten Freundin ein Schaukeltier von daheim.de geschnekt . Das fande ich total süß, es gab verschiedene Tiere zur Auswahl und ich habe mich für das Schaf entschieden. Seitdem möchte die Kleine gar nicht mehr von ihrem Schaukel-Schaf.


    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.08.2017 16:31
    Wie alt ist dein Kind denn?
    Meine Tochter 3J hat zu Weihnachten das Schaukelpferd Jolly Popcorn von Kreft bekommen, ist wunderschön und sehr Stabil da massiv, aber ziemlich teuer.
    Aber auch jeden Euro wert.

    Das ist allerdings keine Empfehlung für ein Kleinkind, ausser man bestellt extra das Sicherheitsset dazu
    Antwort
  • Profilfoto  mum1991
    Kommentar vom 09.11.2017 15:25
    Meine kleine Tochter ist von diesem Schaukelpferd totall begeistert: https://de.dawanda.com/product/120127659-schaukelpferd-prinzessin
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 23.12.2017 16:31
    Habt ihr denn schon etwas gefunden ?
    Ein Schaukelpferd ist natürlich etwas mega schönes für die kleinen :) Man sollte ja auch gucken, dass das Geschenk dem Alter entsprechend ist und dem Kind gefällt.

    Meine Cousine hat an 31.12 Geburtstag und wird 6 Jahre alt - da suchen wir auch nach einem schönen Geschenk. Aber wir haben bereits bei https://www.plueschtiere-kaufen.ch/ richtig schöne Plüschtiere gefunden. Wahrscheinlich werden wir ihr so ein Tierchen kaufen. Dazu dann noch was kleines :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:39
    Hey :)

    ich hab hier einen Artikel über Babyprodukte gelesen. Findet ihr die hilfreich?

    https://babyessentials.blog/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern