My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _stern
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2017 10:11
    Hallo ihr lieben , da ich kein Thema fand mit Mai baby 2018 hab ich mir überlegt mach ich doch mal ein Beitrag auf sodass wir uns gegenseitig austauschen können & helfen :)


    heute bin ich SSW 4+6 und habe am 07.09.2017 ein Termin beim Frauenartz :))

    wann habt ihr euren ersten Termin beim FA? :))
    Antwort
  • Milow25
    Very Important Babyclubber (792 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 10:18
    Herzlichen Glückwunsch als erste werdende Mai Mami 2018 😊😍

    Dir werden sicherlich bald die nächsten folgen ;)

    Liebste Grüße
    Milow25 mit Muckelchen 22+2
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 10:33
    ich hab am mittwoch den nächsten FA Termin und hoffe nun endlich den ET zu erfahren...bisher wars nicht so klar :) ich schätze aber es wird Ende April oder Anfang Mai....
    Antwort
  • Cori87
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 14:34
    Oh wow...jetzt gibt es schon die erste Mai-Mama...

    Ich wünsche dir und allen die noch folgen werden eine tolle und komplikationslose Kugelzeit 😊

    Liebe Grüße
    Cori + Babyboy (31+3)
    Antwort
  • Marlony
    Superclubber (351 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 07:32
    ❤❤❤❤❤❤lichen Glückwunsch.

    Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft 🤰🤰🤰🤰😁
    Antwort
  • sj84
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 17:01
    Hi Ihr lieben kennt das jemand von euch das Ihr so ne innere Unruhe habt? War heut geschäftlich in ner Besprechung und auf einmal hab ich mich ganz Unwohl gefühlt so hibbelig unkonzentriert und ich hatte für ein paar Sekunden das Gefühl mein Herz rast? Kann das an einer Frühschwangerschaft liegen?
    Antwort
  • tinasporty
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 17:47
    @sj84 Mal eben vom april2018 rüber geschaut. Ja, das hatte ich auch. Gerade am Anfang bevor man überhaupt beim US was gesehen hat, hatte ich das Gefühl daß das Herz rast. Dem war aber nicht so.

    Herzlich willkommen allen Mai mamis! Viel Erfolg bei euren Terminen 😀
    Antwort
  • sj84
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 21:22
    @tinasporty vielen Dank für deine Nachricht... Ich bin echt durcheinander alle behaupten immer die erste Zeit merkt man nich und bei mir kommt immer was neues was mich verunsichert. Wie weit bist du?
    Antwort
  • tinasporty
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 21:40
    Hey
    Ich bin 7+0 also in der 8 SSW. Habe seit ich in der 5. SSW bin immer mal wieder Erschöpfungszustände. Es ist alles anstrengender. Bin allerdings auch schon im BV, weil ich im Kindergarten arbeite.
    Antwort
  • Maus0802
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 21:53
    Hey ihr Lieben...
    Wahnsinn...
    Ich bin eine Mai Mama 2017...
    Und habe genau morgen vor einem Jahr positiv getestet... 😍

    Die 10 Monate vergehen so schnell... genießt jede Minute der Schwangerschaft... ich vermisse es manchmal sehr...

    Wir haben am 8.5. Einen gesunden Jungen namens Nico bekommen und sind überglücklich mit ihm...

    Wir drücken euch die Daumen, das bei euch und euren krümelchen
    Alles gut verläuft...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Dani_Ela
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.08.2017 19:11
    Hallo Ihr Alle! Ich möchte mich gern zu euch gesellen, bin jetzt in der 5 SSW und bin selbst 36 Jahre alt. Das wird mein zweites Kind, habe schon einen Sohn der ist nun 14 und in der Pupertät. Das alles ist neu für mich denn in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich volle 7 !/2 Monate nur gebrochen... Ich fühle mich pudelwohl und würde mich gern austaschen mit anderen Muttis. LG
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 07:49
    soooo....ein bisschen bin ich wohl falsch hier...gestern wurde ET 23.04.18 berechnet....grüßle, Jennifer (6+3)
    Antwort
  • _stern
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 12:24
    vielen lieben Dank an alle & ebenfalls wünsche ich allen Mamis und werdenden Mamis eine wunderschöne Zeit <3 ♥️

    Ich bin heute 5+2 und eine mini fruchthohle war gestern zu sehen, am 7.9 ist ja der nächste Termin da sieht man wesentlich mehr laut Frauenarzt.
    Übelkeit hab ich komischerweise null, was ich nur hab ist das ziehen an beiden Seiten im Bauch Bereich und natürlich ganz viel Hunger :p

    Laut Frauenartz ist mein ET am O3.O5.2O18. Bin so aufgeregt das erste Kind und alles irgendwie aufregend.


    Meine Sorge ist nur der Rücken, da wir letztes Jahr ein Autounfall hatten habe ich ne schiefe Hals Wirbelsäule, laut Doc kommen die Rückenschmerzen stärker werden in der SS durch den hohen Östrogen wert in der Schwangerschaft.
    Naja nicht so schön wenn man den ganzen Tag am Computer arbeitet und nen Fahrweg von 1.20 hat & dazu kommt die Arbeit will noch weiter weg ziehen ....
    Antwort
  • Janiine
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 12:58
    Hallo Ihr Lieben 🙋

    Schön, dass es jetzt eine Mai Gruppe für 2018 gibt. ☺️

    Ich war gestern beim FA und dort wurde mir meine SS bestätigt. Mein ET ist auch Anfang Mai. ☺️

    Freue mich über einen Austausch..
    Antwort
  • tinasporty
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 19:30
    @jenniwillMamawerden dann komm Mal rüber in zu den April Babys 😉😏 herzlich willkommen
    An alle Mai Mamas. Bis zur 7 SSW hatte ich auch kaum bis keine Beschwerden. Dann ging es los mit Bauchschmerzen oder Unwohlsein an manchen Tagen. Ich hoffe ihr habt weiterhin keine Beschwerden.
    Und wenn dann werdet ihr sie noch nicht sooo früh haben. Genießt jeden Tag an dem ihr beschwerdefrei seid.😁
    Antwort
  • alidala
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 20:44
    Hey zusammen,

    ich bin nun 4+4 und war gestern beim Frauenarzt. Er konnte noch keine Fruchthülle entdecken. Mein nächster Termin ist also kommenden Dienstag.

    LG
    Antwort
  • Frexy
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 23:05
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe gestern meinen ersten positiven Test gemacht (zwei weitere folgten... Unglaube machte das nötig).
    Ich bin nach meinen Rechnungen Anfang der fünften Woche. Die Freude ist riesig, aber auch die Sorge... Was kommt auf mich zu gesundheitlich? Wird die Schwangerschaft die ersten 12 Wochen überdauern? Wird das Baby gesund sein?
    Ich habe nicht damit gerechnet. Nichts wollte ich mehr, aber nach Diagnose Endometriose und das in Kombination mit Übergewicht, dachte ich nicht dass es so schnell gehen würde.
    Habe knapp 10 Jahre die Pille genommen, die letzten 8 ohne Pillenpause und dennoch... Ich habe sie abgesetzt ovus gemacht und festgestellt ES gut zwei Wochen nach absetzen... Und jetzt die positiven Tests. Meine FA ist natürlich im Urlaub, also heißt es jetzt erst mal ruhe bewahren, sich freuen und abwarten.
    Wir wollen noch keinem davon erzählen, daher mein Wunsch mich hier mit Menschen auszutauschen...
    Voraussichtliche Entbindung nach leihenhafter Internetbasierter Berechnung: 8.5.18
    Viele Grüße insbesondere an die anderen hier die grade noch dabei sind ihre Schwangerschaft zu begreifen, an diejenigen die grade erst positiv getestet haben...
    Frexy
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2017 08:18
    @tinasporty jap, bin schon drüben :-)
    Antwort
  • Brina311289
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 17:17
    Habe heute positiv getestet. Erster Üz und ich kann es kaum glauben. Et Wird dann ca der 16.05. Sein... Ich hoffe mein Krümel beißt sich fest und übersteht die nächsten 8 Wochen 😍
    Antwort
  • Chrissi183
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 17:22
    Ich habe gestern positiv getestet und bin immernoch ganz aufgeregt.
    Wäre dann in der 5. SSW und habe am Montag einen Frauenarzttermin. Ich hoffe der bestätigt mir die Schwnagerschaft.
    Antwort
  • _stern
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 22:54
    Glückwunsch an euch ♥️♥️♥️ #TEAMMAI
    Antwort
  • Janiine
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 22:55
    Wie schön :) wir werden immer mehr 😍
    Antwort
  • patorp
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2017 10:23
    Herzlichen Glückwünsch Euch allen, ich freue mich, dass ich mich anschließen kann, Termin ist am 2.5.2018. Am 22.08. hab ich positiv gestestet und meine FA war leider bis letzten Freitag im Urlaub, so dass ich erst morgen anrufen kann wegen einem Termin. Ich bin heute 5+4.
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • patorp
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2017 10:29
    Dann sind wir fast gleich weit (02.05.18 ist laut ebenfalls laienhafter Internetkalenderberechnung Termin). Mein FA ist auch im Urlaub, so dass ich erst morgen anrufen kann, das ist die Hölle, ich habe schon am 22.08. positiv gestest.
    Ich bin auch echt froh über das Forum, wir wollen es auch noch niemand sagen und das fällt mir so schwer. Und mein Mann kann noch nicht so mitfühlen wie ich, auch wenn er sich riesig freut, aber meine körperlichen Veränderungen - die wirklich schon da sind bei 5+4 - kann er noch nicht sehen. Deshalb ist mir der Austausch mit Gleigesinnten so wichtig.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Elamaus
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2017 12:36
    Hallo ihr Lieben. Habe am 29.8. positiv getestet nach Ausbleiben der Regel. Habe morgen den ersten Termin beim Frauenarzt. Aber ob man da schon was sehen kann?? Was meint ihr? Clearblue sagte 2-3. Hatte vor ungefähr genau einem Jahr eine FG. Hoffentlich geht alles gut. Habe 1 Sohn. Freue mich auch auf den Austausch mit Euch!! Drücke euch!
    Antwort
Seite 1 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.