My Babyclub.de
Mai Baby 2018 ­čŹ╝

Antworten Zur neuesten Antwort

• _stern
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2017 10:11
    Hallo ihr lieben , da ich kein Thema fand mit Mai baby 2018 hab ich mir ├╝berlegt mach ich doch mal ein Beitrag auf sodass wir uns gegenseitig austauschen k├Ânnen & helfen :)

heute bin ich SSW 4+6 und habe am 07.09.2017 ein Termin beim Frauenartz :))

wann habt ihr euren ersten Termin beim FA? :))
    Antwort
  • Milow25
    Very Important Babyclubber (792 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 10:18
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch als erste werdende Mai Mami 2018 ­čśŐ­čśŹ

Dir werden sicherlich bald die n├Ąchsten folgen ;)

Liebste Gr├╝├če
    Milow25 mit Muckelchen 22+2
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 10:33
    ich hab am mittwoch den n├Ąchsten FA Termin und hoffe nun endlich den ET zu erfahren...bisher wars nicht so klar :) ich sch├Ątze aber es wird Ende April oder Anfang Mai....
    Antwort
  • Cori87
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 14:34
    Oh wow...jetzt gibt es schon die erste Mai-Mama...

Ich w├╝nsche dir und allen die noch folgen werden eine tolle und komplikationslose Kugelzeit ­čśŐ

Liebe Gr├╝├če
    Cori + Babyboy (31+3)
    Antwort
  • Marlony
    Superclubber (277 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 07:32
    ÔŁĄÔŁĄÔŁĄÔŁĄÔŁĄÔŁĄlichen Gl├╝ckwunsch.

Ich w├╝nsche euch eine tolle Schwangerschaft ­čĄ░­čĄ░­čĄ░­čĄ░­čśü
    Antwort
  • sj84
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 17:01
    Hi Ihr lieben kennt das jemand von euch das Ihr so ne innere Unruhe habt? War heut gesch├Ąftlich in ner Besprechung und auf einmal hab ich mich ganz Unwohl gef├╝hlt so hibbelig unkonzentriert und ich hatte f├╝r ein paar Sekunden das Gef├╝hl mein Herz rast? Kann das an einer Fr├╝hschwangerschaft liegen?
    Antwort
  • tinasporty
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 17:47
    @sj84 Mal eben vom april2018 r├╝ber geschaut. Ja, das hatte ich auch. Gerade am Anfang bevor man ├╝berhaupt beim US was gesehen hat, hatte ich das Gef├╝hl da├č das Herz rast. Dem war aber nicht so.

Herzlich willkommen allen Mai mamis! Viel Erfolg bei euren Terminen ­čśÇ
    Antwort
  • sj84
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 21:22
    @tinasporty vielen Dank f├╝r deine Nachricht... Ich bin echt durcheinander alle behaupten immer die erste Zeit merkt man nich und bei mir kommt immer was neues was mich verunsichert. Wie weit bist du?
    Antwort
  • tinasporty
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 21:40
    Hey
    Ich bin 7+0 also in der 8 SSW. Habe seit ich in der 5. SSW bin immer mal wieder Ersch├Âpfungszust├Ąnde. Es ist alles anstrengender. Bin allerdings auch schon im BV, weil ich im Kindergarten arbeite.
    Antwort
  • Maus0802
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2017 21:53
    Hey ihr Lieben...
    Wahnsinn...
    Ich bin eine Mai Mama 2017...
    Und habe genau morgen vor einem Jahr positiv getestet... ­čśŹ

Die 10 Monate vergehen so schnell... genie├čt jede Minute der Schwangerschaft... ich vermisse es manchmal sehr...

Wir haben am 8.5. Einen gesunden Jungen namens Nico bekommen und sind ├╝bergl├╝cklich mit ihm...

Wir dr├╝cken euch die Daumen, das bei euch und euren kr├╝melchen
    Alles gut verl├Ąuft...

Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • Dani_Ela
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.08.2017 19:11
    Hallo Ihr Alle! Ich m├Âchte mich gern zu euch gesellen, bin jetzt in der 5 SSW und bin selbst 36 Jahre alt. Das wird mein zweites Kind, habe schon einen Sohn der ist nun 14 und in der Pupert├Ąt. Das alles ist neu f├╝r mich denn in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich volle 7 !/2 Monate nur gebrochen... Ich f├╝hle mich pudelwohl und w├╝rde mich gern austaschen mit anderen Muttis. LG
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 07:49
    soooo....ein bisschen bin ich wohl falsch hier...gestern wurde ET 23.04.18 berechnet....gr├╝├čle, Jennifer (6+3)
    Antwort
  • _stern
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 12:24
    vielen lieben Dank an alle & ebenfalls w├╝nsche ich allen Mamis und werdenden Mamis eine wundersch├Âne Zeit <3 ÔÖą´ŞĆ

Ich bin heute 5+2 und eine mini fruchthohle war gestern zu sehen, am 7.9 ist ja der n├Ąchste Termin da sieht man wesentlich mehr laut Frauenarzt.
    ├ťbelkeit hab ich komischerweise null, was ich nur hab ist das ziehen an beiden Seiten im Bauch Bereich und nat├╝rlich ganz viel Hunger :p

Laut Frauenartz ist mein ET am O3.O5.2O18. Bin so aufgeregt das erste Kind und alles irgendwie aufregend.

Meine Sorge ist nur der R├╝cken, da wir letztes Jahr ein Autounfall hatten habe ich ne schiefe Hals Wirbels├Ąule, laut Doc kommen die R├╝ckenschmerzen st├Ąrker werden in der SS durch den hohen ├ľstrogen wert in der Schwangerschaft.
    Naja nicht so sch├Ân wenn man den ganzen Tag am Computer arbeitet und nen Fahrweg von 1.20 hat & dazu kommt die Arbeit will noch weiter weg ziehen ....
    Antwort
  • Janiine
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 12:58
    Hallo Ihr Lieben ­čÖő

Sch├Ân, dass es jetzt eine Mai Gruppe f├╝r 2018 gibt. Ôś║´ŞĆ

Ich war gestern beim FA und dort wurde mir meine SS best├Ątigt. Mein ET ist auch Anfang Mai. Ôś║´ŞĆ

Freue mich ├╝ber einen Austausch..
    Antwort
  • tinasporty
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 19:30
    @jenniwillMamawerden dann komm Mal r├╝ber in zu den April Babys ­čśë­čśĆ herzlich willkommen
    An alle Mai Mamas. Bis zur 7 SSW hatte ich auch kaum bis keine Beschwerden. Dann ging es los mit Bauchschmerzen oder Unwohlsein an manchen Tagen. Ich hoffe ihr habt weiterhin keine Beschwerden.
    Und wenn dann werdet ihr sie noch nicht sooo fr├╝h haben. Genie├čt jeden Tag an dem ihr beschwerdefrei seid.­čśü
    Antwort
  • alidala
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 20:44
    Hey zusammen,

ich bin nun 4+4 und war gestern beim Frauenarzt. Er konnte noch keine Fruchth├╝lle entdecken. Mein n├Ąchster Termin ist also kommenden Dienstag.

LG
    Antwort
  • Frexy
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2017 23:05
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe gestern meinen ersten positiven Test gemacht (zwei weitere folgten... Unglaube machte das n├Âtig).
    Ich bin nach meinen Rechnungen Anfang der f├╝nften Woche. Die Freude ist riesig, aber auch die Sorge... Was kommt auf mich zu gesundheitlich? Wird die Schwangerschaft die ersten 12 Wochen ├╝berdauern? Wird das Baby gesund sein?
    Ich habe nicht damit gerechnet. Nichts wollte ich mehr, aber nach Diagnose Endometriose und das in Kombination mit ├ťbergewicht, dachte ich nicht dass es so schnell gehen w├╝rde.
    Habe knapp 10 Jahre die Pille genommen, die letzten 8 ohne Pillenpause und dennoch... Ich habe sie abgesetzt ovus gemacht und festgestellt ES gut zwei Wochen nach absetzen... Und jetzt die positiven Tests. Meine FA ist nat├╝rlich im Urlaub, also hei├čt es jetzt erst mal ruhe bewahren, sich freuen und abwarten.
    Wir wollen noch keinem davon erz├Ąhlen, daher mein Wunsch mich hier mit Menschen auszutauschen...
    Voraussichtliche Entbindung nach leihenhafter Internetbasierter Berechnung: 8.5.18
    Viele Gr├╝├če insbesondere an die anderen hier die grade noch dabei sind ihre Schwangerschaft zu begreifen, an diejenigen die grade erst positiv getestet haben...
    Frexy
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2017 08:18
    @tinasporty jap, bin schon dr├╝ben :-)
    Antwort
  • Brina311289
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 17:17
    Habe heute positiv getestet. Erster ├ťz und ich kann es kaum glauben. Et Wird dann ca der 16.05. Sein... Ich hoffe mein Kr├╝mel bei├čt sich fest und ├╝bersteht die n├Ąchsten 8 Wochen ­čśŹ
    Antwort
  • Chrissi183
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 17:22
    Ich habe gestern positiv getestet und bin immernoch ganz aufgeregt.
    W├Ąre dann in der 5. SSW und habe am Montag einen Frauenarzttermin. Ich hoffe der best├Ątigt mir die Schwnagerschaft.
    Antwort
  • _stern
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 22:54
    Gl├╝ckwunsch an euch ÔÖą´ŞĆÔÖą´ŞĆÔÖą´ŞĆ #TEAMMAI
    Antwort
  • Janiine
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2017 22:55
    Wie sch├Ân :) wir werden immer mehr ­čśŹ
    Antwort
  • patorp
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2017 10:23
    Herzlichen Gl├╝ckw├╝nsch Euch allen, ich freue mich, dass ich mich anschlie├čen kann, Termin ist am 2.5.2018. Am 22.08. hab ich positiv gestestet und meine FA war leider bis letzten Freitag im Urlaub, so dass ich erst morgen anrufen kann wegen einem Termin. Ich bin heute 5+4.
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
    Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • patorp
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2017 10:29
    Dann sind wir fast gleich weit (02.05.18 ist laut ebenfalls laienhafter Internetkalenderberechnung Termin). Mein FA ist auch im Urlaub, so dass ich erst morgen anrufen kann, das ist die H├Âlle, ich habe schon am 22.08. positiv gestest.
    Ich bin auch echt froh ├╝ber das Forum, wir wollen es auch noch niemand sagen und das f├Ąllt mir so schwer. Und mein Mann kann noch nicht so mitf├╝hlen wie ich, auch wenn er sich riesig freut, aber meine k├Ârperlichen Ver├Ąnderungen - die wirklich schon da sind bei 5+4 - kann er noch nicht sehen. Deshalb ist mir der Austausch mit Gleigesinnten so wichtig.
    Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • Elamaus
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2017 12:36
    Hallo ihr Lieben. Habe am 29.8. positiv getestet nach Ausbleiben der Regel. Habe morgen den ersten Termin beim Frauenarzt. Aber ob man da schon was sehen kann?? Was meint ihr? Clearblue sagte 2-3. Hatte vor ungef├Ąhr genau einem Jahr eine FG. Hoffentlich geht alles gut. Habe 1 Sohn. Freue mich auch auf den Austausch mit Euch!! Dr├╝cke euch!
    Antwort
Seite 1 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.