menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 12:12
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    Juli85 - keine Kinder - 1⛦ - ET 03.05.2018
    Janiine -ET 04.05. - 1 Kind :)
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 5.5.18
    86Caro - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Alidala - ET 7.5.18
    sleep85- 1 Kind - ET ~ 8.5 k
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.18
    Brina311289- ET 15.05.18- keine Kinder
    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    kg307 (karina) - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Juli85 - 12.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Alidala - 27.09.
    Chrissi183 - 13.10.
    Brina311289- 13.09.
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 07.09.2017 13:04
    Hallo Mai Mamis ♥️
    ich bin zurück vom Doc ? dottersack zu sehen nur noch kein Herzschlag bin in der 6 SSW, er möchte mich jedoch nächste Woche Donnerstag nochmal sehen.
    Ich fühl mich irgendwie nicht gut aufgehoben bei ihm. Heute wollte er die Toxoplasmose Untersuchung machen und Krebs Vorsorge nichts von dem. Im allgemein einfach keine gute Beratung .. muss jetzt wem anders suchen aber in Berlin ist das so schwer :(
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 07.09.2017 13:04
    Könntet ihr mich auch bitte in die Liste aufnehmen?
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 7.5.2018
    Nächster Frauenarzttermin am 19.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 13:16
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    Juli85 - keine Kinder - 1⛦ - ET 03.05.2018
    Janiine -ET 04.05. - 1 Kind :)
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 5.5.18
    86Caro - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 7.5.2018
    Alidala - ET 7.5.18
    sleep85- 1 Kind - ET ~ 8.5 k
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.18
    Brina311289- ET 15.05.18- keine Kinder

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    kg307 (karina) - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Juli85 - 12.09.
    Brina311289- 13.09.
    Elamaus - 19.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Alidala - 27.09.
    Chrissi183 - 13.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 13:20
    Stern ich war am Montag bei 5+5 beim Arzt und da hat man auch nur fruchthülle und den dottersack gesehen. Und gestern bei 5+7 haben wir dann endlich das Herzchen schlagen gesehen! Also meine Ärztin meinte es kann am Anfang schon etwas dauern bis man mehr sieht! Das kommt bei dir nächste Woche ganz bestimmt! Schade dass dein Arzt so wenig erklärt. Würde ihn auch wechseln wenn ich mich nicht wohl fühlen würde. ...
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 07.09.2017 13:56
    Ja meine schwester und Schwieger Mama haben mich auch beruhigt und meinten im Gegenzug von letzter Woche ist ja mehr zu sehen und das zeigt allein das alles gut ist und bei den hat man es auch noch nicht schlagen sehen sondern erst 7-9 Woche.
    Find das halt echt doof wie manche Ärzte einen unnötig sorgen machen weil er meinte hm zu sehen sein müsste es schon aber hab auch viel gelesen das es auf die US Untersuchung ankommt was es für ein Gerät ist..

    Ich weiß aufjedenfall das alles gut ist nur einfach diese Beratunn mir überhaupt nicht die Sicherheit gab.. hab ein Termin bei einer anderen ärtzin mal schauen wie ich dort beraten werde.

    Ich Danke dir Juli ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 14:02
    Weiß jemand, wie man die Mail Benachrichtigung ausstellt bei neuen antworten? Das sprengt mein Postfach 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 14:12
    Caro das Problem hatte ich auch 🙈 du musst eine von den Mails aufmachen und da gibt es einen link zum deaktivieren. Wenn du drauf gehst wird die automatische Benachrichtigung ausgestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 15:26
    Sodele, war heute morgen das erste Mal beim Arzt und bisher hat man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen (hatte mir irgendwie schon mehr erhofft). Ich bin in der 5.-6. Woche, genaueres konnte sie noch nicht sagen. Aber das passt im Grunde mit dem was ich bisher auch vermutet habe.
    Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und dann müsste ja auf jeden Fall schon mehr zu sehen sein.

    Ich bin jetzt erstmal gespannt wie es ab nächster Woche wird, wenn ich wieder arbeiten muss. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, zur Zeit liege ich nur rum🙄.

    Ich setze mich dann Mal auch noch auf die Liste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 15:29
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    Juli85 - keine Kinder - 1⛦ - ET 03.05.2018
    Janiine -ET 04.05. - 1 Kind :)
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 5.5.18
    86Caro - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 7.5.2018
    Alidala - ET 7.5.18
    sleep85- 1 Kind - ET ~ 8.5 k
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.18
    Brina311289- ET 15.05.18- keine Kinder

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    kg307 (karina) - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Juli85 - 12.09.
    Brina311289- 13.09.
    Elamaus - 19.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Liana88 - 21.09.
    Alidala - 27.09.
    Chrissi183 - 13.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 15:43
    @juli das habe ich schon versucht aber der link funktioniert nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 16:16
    Wie trägt man sich denn in die Kugelliste ein? Wenn ich auf "Antworten" gehe wird die Antwort nicht in die Liste aufgenommen ...

    Falls mich jemand aufnehmen kann bin ich dankbar :-)

    patorp, keine Kinder, ET (noch selbstberechnet) 2.5.2018
    Nächster bzw. erster FA-Termin 11.09.

    heute hat mich meine Kollegin, die schon drei Kinder hat, gefragt ob ich schwanger sei, und ich bin ja erst bei 6+1. Sie meint ich hätte meine Gewohnheiten so umgestellt was Essen und Kaffee angeht, dass sie dachte sie fragt mal. Tja so viel zum Thema Geheimhaltung (sie sagt es aber nicht weiter und darauf kann ich mich auch verlassen) eigentlich sollte es ja erst die Familie erfahren :-)

    Heute war mir vormittags echt flau und ich bin so müde, dass ich im sitzen im Büro schlafen könnte. Nach der Mittagszeit wird es immer bisschen besser. Heute treffe ich mich noch mit Freundinnen, ich weiß noch nicht wie ich das im Wachzustand bewältigen soll :-) Auch werden die zwei bestimmt wieder komisch schauen, weil ich kein Alkohol trinke, schon die dritte Woche, was echt ungewöhnlich ist für mich. Wie redet Ihr Euch da raus? Ich bin heute extra mit mein Roller ins Büro gefahren, damit ich sagen kann, dass ich fahren muss :-)

    Liebe Grüße, patorp

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 17:24
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⛦ - ET 03.05.2018
    Janiine -ET 04.05. - 1 Kind :)
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 5.5.18
    86Caro - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 7.5.2018
    Alidala - ET 7.5.18
    sleep85- 1 Kind - ET ~ 8.5 k
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.18
    Brina311289- ET 15.05.18- keine Kinder

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    kg307 (karina) - 11.09.
    Patorp - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Juli85 - 12.09.
    Brina311289- 13.09.
    Elamaus - 19.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Liana88 - 21.09.
    Alidala - 27.09.
    Chrissi183 - 13.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.09.2017 17:31
    Caro das ist ja echt blöd...Dann weiß ich leider auch nicht 🙄 tut mir leid!

    Patorp ja manche sehen das einem echt irgendwie an. Flau ist mir auch seit paar tagen immer Vormittags. Heute war richtig lange sodass ich auch erst ein Salat runterbekommen habe. Das Problem mit dem Alkohol habe ich eher weniger da ich sonst auch nicht viel trinke und wenn dann mit meinem Mann ein Wein oder so . Von daher kein Problem wenn ich jetzt plötzlich kein mehr trinke.
    Ach so und die Liste musst du erst einmal kopieren und in das Feld mit der Antwort einfügen und dann deine Daten dazu. Das wars 🤗

    Liana aber das ist doch schon toll! Ich weiß aber was du meinst. Man ist schon enttäuscht wenn man mehr erwartet. Drücke dir die Daumen dass man in zwei Wochen mehr sieht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 22:18
    Erst mal herzlichen Glückwunsch euch allen und natürlich alles, alles gute.
    Ich darf mich hier mit einreihen, errechneter Termin ist der 4. Mai...Yippie :-)
    Für mich ist es die erste SS und ich bin gleichermaßen erfreut wie besorgt. Ich bin 34 und habe Morbus Chron. Wir wünschen uns schon lange ein Kind, aber auf Grund meiner Krankheit mussten wir die letzten Jahre zurück stecken. Vor ca zwei Monaten bekam ich das Go meines Arztes und trotz 20Jahre hormoneller Verhütung hats gleich geklappt.
    Sonntag positiver Test, am Dienstag von meiner Ärztin bestätigt. Aber im Ultraschall sieht man noch nichts, hoffe beim nächsten Termin...
    Viele sagen das die ersten Anzeichen erst ab der 6. Woche zu spüren wären, aber ich habe schon seit zwei Wochen ein ziehen im Unterleib und vermehrten Harndrang. Wie ist das bei euch?
    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 17:19
    Hi ihr Lieben :)
    Ich habe am Montag auch positiv getestet und hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FA.
    Es war eine Fruchthöhle zu sehen und der Dotterack....UND...etwas kleines weißes ;)
    Muss in einer Woche noch mal hin und dann hoffen wir dass das Herzilein schlägt.
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt...es war null geplant aber nun freuen wir uns sehr :)
    Mein ausgerechneter Termin ist wohl der 09.05.2018 :)
    Lg an euch. Ich hoffe auf einen regen Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 17:45
    Hätte ich auch Lust drauf :) ist eine tolle Idee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 17:56
    Hi,
    mein Arzttermin hat sich verschoben. Ich war heute schon. Bin genau 5+0.
    Bisher ist die Fruchthöhle zu sehen. Beim nächsten Termin sollte man dann mehr sehen. ☺️ Also alles super laut Arzt.
    Der nächste Termin ist am 04.10.
    Ab Freitag sind wir 2 Wochen im Urlaub. Dann dauert es nicht all zu lange bis zum nächsten Termin. Denn der Urlaub geht ja bekanntlich immer schnell rum 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 18:33
    Hey ihr Lieben, endlich Wochenende ....
    Musste mich heute bei der Arbeit vormittags 3 x übergeben :-( man mir ist elend. mir wird das letzte bisschen Kraft ausgesaugt.
    Hoffe dass ich bis zum nächsten Termin 20.09 durchhalte. Wenn alles OK ist werden wir es dann doch schon der Familie sagen. geht es noch jemanden hier so dreckig? (Sorry)
    weiß jemand wie das mit der Arbeitszeit läuft? Lt. internen Infos nicht mehr als 8,5 Std. pro Tag aber müsste ich bei einer 39 Std Woche dann die fehlenden Std. an einen meiner kurzen Tage nachholen?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 19:46
    Hey Ihr Lieben!

    Mir geht es ebenfalls so dreckig :/ übergebe mich ziemlich oft über den Tag & mir gehts den ganzen Tag über schlecht ..

    Katastrophe momentan ..

    Habe Dienstag den nächsten FA Termin aber man wird mir wahrscheinlich sagen, dass ich da durch muss :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 19:46
    Hey Ihr Lieben!

    Mir geht es ebenfalls so dreckig :/ übergebe mich ziemlich oft über den Tag & mir gehts den ganzen Tag über schlecht ..

    Katastrophe momentan ..

    Habe Dienstag den nächsten FA Termin aber man wird mir wahrscheinlich sagen, dass ich da durch muss :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 19:58
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir hält sich die Übelkeit noch ziemlich in Grenzen, heute war mir z.B. nur ganz leicht flau. Bei mir sind momentan viel mehr die Dehnungsschmerzen und ständige Kopfschmerzen ein Problem. Heute Vormittag saß ich in einer Konferenz und hatte solche Schmerzen über fast 10 min und durfte mir nichts anmerken lassen. Aber mir graut es echt vor der Übelkeit und selbst jetzt wo das noch kein so großes Problem ist, genügt schon das Wissen, dass es jetzt jeden Tag losgehen/schlimmer werden kann.
    In meinem Job kann ich halt nicht einfach mal auf die Toilette verschwinden.

    Ich denke an euch Mädels und hoffe, dass es euch schnell wieder besser geht und dass es bei uns anderen am besten gar nicht so übel wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 20:42
    Davor graust es mich auch schon, hoffe ich bleibe von so heftiger Übelkeit verschont...(wahrscheinlich nicht :( )
    Dafür hab ich seit gestern unglaublich heftigen Schwindel, gepaart mit teilweise sehr starken Schmerzen. Darüber spricht immer niemand, sonst würde, glaube ich keine Frau freiwillig schwanger werden :-)
    Zum Glück konnte ich zumindest meine Kollegen in Kenntnis setzen, die sind super lieb und nehmen Rücksicht auf mich.

    Meine Freundin ist in der 22. Woche und hat schon so ein schönen babybauch, das lässt mich ausharren und auch ihr lächeln wenn ihre maus sich bewegt. Die Freude darauf lässt mich tatsächlich ein bisschen meine Beschwerden vergessen...ich hoffe euch auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 20:57
    Wann sagt ihr es eigentlich euren Eltern??
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 08.09.2017 21:24
    Hallo ihr lieben, ich habe vorgestern positiv getestet. Gewusst hab ich's aber irgendwie schon früher.
    Heute bin ich 5+0 und mein Frauenarzttermin ist am 19.09.
    Ich versuche mir wenig Gedanken zu machen, hatte vor 2 Jahren bereits eine FG.
    Ich habe schmerzende Brüste und einen geschwollenen Bauch mit Ziehen.
    Sonst geht's gut!
    Antwort
Seite 4 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern