menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 08.09.2017 21:28
    Hallo ihr lieben, ich habe vorgestern positiv getestet. Gewusst hab ich's aber irgendwie schon früher.
    Heute bin ich 5+0 und mein Frauenarzttermin ist am 19.09.
    Ich versuche mir wenig Gedanken zu machen, hatte vor 2 Jahren bereits eine FG.
    Ich habe schmerzende Brüste und einen geschwollenen Bauch mit Ziehen.
    Sonst geht's gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 07:21
    @marla, vielen Dank für den Tipp ! Ich werde gleich los, sobald ich hochkomme! Magnesium habe ich schon von FA bekommen, weil ich seit dieser Woche nachts vor schmerzen aufwache. Ich schwitze richtig vor schmerzen ;-( aber mit Übelkeit kam jetzt erst DI dazu! Ich habe auch richtig schlechtes Gewissen, dass ich grad nicht so positiv bin und mein Mann darf sich auch jeden Tag was anhören ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 09.09.2017 08:05
    @Caro86
    Gute Besserund! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 10:58
    Hallo Ihr Lieben ♥ Heute bin ich 4 +4, das heißt in der 5 ssw und nächste Woche, wenn ich meinen Fa Termin habe dann in der 6.ssw. Ich hoffe man kann dann schon etwas erkennen. Habe hin und wieder so ein Ziehen im Ul, eher so in der Leistengegend. Mit Übelkeit hab ich zum Glück noch keine Probleme, ich hoffe dass das auch weg bleibt. Habe nächste Woche Frühschicht und steh fast nur an der Kasse dann. Ich hoffe das wird dann nicht zum Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 09.09.2017 14:47
    Huhu,

    ich kann mich endlich auch hier bei den Mai Mamas einreihen.:) war heute morgen beim Arzt und er hat eine Fruchthöhle entdeckt, die sich auch mit meinen HCG Werten von Anfang der Woche decken. Habe letzten Sonntag, 3.9. Positiv getestet, war aber sehr verhalten weil ich seit Freitag Schmierblutungen hatte, da wo eigentlich meine Periode hätte einsetzen müssen. Am Montag hat der Arzt noch nichts gesehen und konnte mir auch noch nicht gratulieren und hat mir Montag und Dienstag HCG im Blut gemessen, was sich von Montag auf Dienstag auch verdoppelt hatte. Heute hat er nochmal geschallt und nun bin ich laut dem Bild 4+2, mein ET wäre der 17.5. Ich freue mich riesig, aber versuche mich zu bremsen, da ich letztes Jahr schon zwei FGs hatte, immer Windeier. So richtig freuen kann ich mich erst wenn auch mal was in der Fruchthöhle auftaucht. Naja ich dachte ich melde mich mal hier an, wenn man zusammen wartet, fällt einem das Warten vielleicht nicht so schwer.;) Mein nächster Termin ist am 20.09. Ich wünsche uns allen, dass wir es schaffen und viele tolle Mai Babys auf die Welt bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 09.09.2017 15:41
    Ich trage mich mal in die Kugelliste mit ein, vielleicht bringt das Glück:)

    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⛦ - ET 03.05.2018
    Janiine -ET 04.05. - 1 Kind :)
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 5.5.18
    86Caro - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 7.5.2018
    Alidala - ET 7.5.18
    sleep85- 1 Kind - ET ~ 8.5 k
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.18
    Brina311289- ET 15.05.18- keine Kinder
    Kiwi175 - keine Kinder - 2 ☆ - ET 17.05.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    kg307 (karina) - 11.09.
    Patorp - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Juli85 - 12.09.
    Brina311289- 13.09.
    Elamaus - 19.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Liana88 - 21.09.
    Alidala - 27.09.
    Chrissi183 - 13.10.
    Kiwi175 - 20.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.09.2017 17:12
    Kiwi, ich drück dir die Daumen dass alles klappt!!

    Ich hab garkeine Lust noch solange zu warten bis mein Gyn Termin endlich ist. Aber vorher macht eh keinen Sinn..

    Danach muss ich erstmal schauen was ich bezüglich Job mache. Eigentlich arbeiten ab Oktober, aber letztes Mal gabs gleich ein Beschäftigungsverbot als ich von der Schwangerschaft erzählt habe.. will aber irgendwie schon mal wieder bisschen schaffen.
    Naja mal sehen was beim Gyn zu sehen sein wird, vorher lass ich alles so stehen..

    Momentan plagt mich diese Dauerübelkeit, gefolgt von interessanten Essgelüsten. Hab grad ne halbe Tafel Schoki gegessen und dazu Bratheringbällchen mit Kartoffeln 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 17:52
    Hi ihr Lieben :)
    Wie trage ich mich denn in eure Liste mit dem ET Termin und so ein? Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 09.09.2017 19:06
    Danke Sleep!
    Was arbeitest du denn?

    Besser ist wirklich du wartest dem Termin ab, ich weiß, der 20.9. Ist noch ewig hin, ich kann es auch kaum erwarten. Dann haben wir uns am 20. Beide was zu erzählen.:)

    Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen habe ich gehört. Mir war bisher in keiner meiner Schwangerschaften so richtig Übel. Übergeben musste ich mich zumindest nie. Aber gestern nachmittag war mir bis in die Nacht hinein ziemlich flau im Magen.

    Meine Schwangerschaftsbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Seit ein paar Tagen ist meine Bauch immer sehr gebläht und es zeigt mal hier und da. Und mein Geruchssinn ist plötzlich mega ausgeprägt. Das ist aber alles gar nix gegen meine erste schwangerschaft. Da fing schon alles an lange bevor ich testen konnte und ich wusste auch sofort dass ich schwanger bin. Meine Brüste waren so empfindlich, das war abartig und sie sind super schnell gewachsen und ich hatte auch Krämpfe und ziehen. In der zweiten war fast gar nichts und jetzt hält es sich auch alles noch zurück, aber hoffe dass es die nächsten Wochen mehr wird. Ich nehme gerne alle möglichen Beschwerden, das beruhigt mich und gibt mir das Gefühl dass alles in die richtige Richtung geht. Also auch wenn ich es hasse mich übergeben zu müssen, ich beneide euch in diesem Fall darum.:D

    Bratheringbällchen, interessant:D Isst du die sonst auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 09.09.2017 19:09
    Hallo Peggy,

    ich habe einfach die komplette Liste kopiert und in den Antwort Kasten eingefügt und dann mich dazu gefügt und abgeschickt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.09.2017 19:23
    Kiwi, ich bin Krankenschwester und noch in Elternzeit. Am 6. Oktober geht's wieder los. Ist eigentlich schon alles geregelt 😬
    Vielleicht frag ich dann ob ich als Stationssekräterin auf meiner alten Station schaffen kann, die fehlt nämlich seit langem.

    Die Heringsdinger esse ich sonst auch aber nur wenns sie halt mal da sind. Heute musste mein Mann sie extra mitbringen.
    Ich hoffe ich kann diese Gelüste diesmal etwas im zaum halten. Letztes Jahr hab ich zu Beginn der Schwangerschaft am meisten zugenommen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.09.2017 19:25
    Achso, der Geruchssinn ist echt Wahnsinn wie empfindlich man da wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 09.09.2017 21:41
    Hallo Mädels!

    Herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazu gekommen sind! Auf dass die Würmchen sich festbeißen!!!

    Kiwi war bei mir leider auch genau so mit der schmierblutung. Hielt jetzt genau 1,5 Wochen und ich habe schon gedacht es ist wieder vorbei. ...Meine Ärztin war aber ganz lieb. Ich war auch ganz oft da und habe HCG gemessen bekommen. Nun ja waren fast 2 wichen zwischen hoffen und bangen. Und am Mittwoch gab es den Herzschlag zu sehen. Trotzdem habe ich noch angst..Ist deine schmierblutung wieder weg? Mir geht auch so wie dir und ich bin für alle Anzeichen dankbar. Wenn ich mal nichts merke habe ich direkt panik....morgens ist mir flau im Magen.

    Brina kannst da nicht sitzen an der kasse? Ok ich weiß jetzt nicht wo du arbeitest aber stehen ist bestimmt anstrengend. 8 stunden? Ich gehe am Montag auch wieder arbeiten. Bin mal gespannt was es wird. ...

    Sleep eine interessante Kombi 😊 darf man denn Hering essen? Dann würde ich mir auch welchen besorgen 😅 habe da nämlich voll Lust drauf 🤗

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.09.2017 08:08
    Juli, den Brathering kannst essen, nur nicht die rohen, sprich sahneheringsfilet oder matjes..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 09:00
    Arbeite bei Edeka, direkt in der City Rostocks. Wir haben eine Stehkasse und der Rest sind "Kassen auf Abruf" - das heißt man ist auch noch im Markt tätig. Wenn du aber Kasse 1 bist dann hast die A-Karte und darfst da den ganzen Tag stehen bleiben. Wird schon schief gehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 10.09.2017 09:34
    Hallo Juli!

    Das kann ich so gut nachvollziehen, so ging es bei meiner letzten Schwangerschaft, ständig hin und HCG messen und bangen. Aber da sah es schon von Anfang an schlecht aus. Es waren Zwillinge, die aber immer weniger gewachsen sind und irgendwann war klar, dass sich da nichts mehr tut.
    Das ist super toll dass du schon einen Herzschlag hast!!! Ich gratuliere! Wie weit warst du als man den Herzschlag sehen konnte? Ich hoffe so sehr dass ich auch einen Herzschlag bekomme bei meinem nächsten Termin. Aber da werde ich erst 5+6 sein.
    Meine SB ist Gott sei dank weg. Es war auch immer nur altes dunkles Blut. Seit Mittwoch ist es weg. Ich habe jetzt eine Woche gelegen. Am Montag gehe ich auch wieder arbeiten.

    Zu den Gelüsten: Ich esse immer durcheinander, das ist bei mir nicht ungewöhnlich:D Mein Problem ist gerade dass ich unglaublich viel Appetit habe auf alles mögliche, aber ich gar nicht viel essen kann komischer weise. Sonst kann ich essen ohne Ende.:D

    Viele Grüße
    Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 10:49
    Hallo ihr lieben,
    ich würde mich sehr gerne Eurer Gruppe anschließen.
    Ich habe am 06.09. positiv getestet. Irgendwie war ich aber vorher schon sicher Schwanger zu sein.
    Der selbst errechnete Termin wäre der 18.05.18.
    Es ist also alles noch sehr frisch. Dennoch ist mir den ganzen Tag über unterschwellig schlecht.
    Am 18.09. habe ich den ersten Termin bei meinem FA. Bin gespannt und sehr aufgeregt.
    Wir haben schon einen kleinen Zwerg. Mal sehen wie das alles so klappt.
    In der ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang Probleme mit Blutungen und ich musste mich schonen.
    Ich weiß gar nicht wie das mit unserem Wirbelwind funktionieren soll. Ich hoffe das bleibt mir dieses Mal erspart.
    Kann mich jemand zur Liste hinzufügen?
    Habe mich heute erst hier angemeldet und blicke noch nicht ganz durch.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 11:00


    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⛦ - ET 03.05.2018
    Janiine -ET 04.05. - 1 Kind :)
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 5.5.18
    86Caro - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 7.5.2018
    Alidala - ET 7.5.18
    sleep85- 1 Kind - ET ~ 8.5 k
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.18
    Brina311289- ET 15.05.18- keine Kinder
    Kiwi175 - keine Kinder - 2 ☆ - ET 17.05.18
    Maisonne - 1 Kind - ET 18.05.17


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    kg307 (karina) - 11.09.
    Patorp - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Juli85 - 12.09.
    Brina311289- 13.09.
    Elamaus - 19.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Liana88 - 21.09.
    Alidala - 27.09.
    Chrissi183 - 13.10.
    Kiwi175 - 20.09.
    Maisonne 18.09
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.09.2017 11:49
    Maisonne, wie alt ist dein Wirbelwind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 13:43
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⛦ - ET 03.05.2018
    Janiine -ET 04.05. - 1 Kind :)
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 5.5.18
    86Caro - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 7.5.2018
    Alidala - ET 7.5.18
    sleep85- 1 Kind - ET ~ 8.5 k
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.18
    Brina311289- ET 15.05.18- keine Kinder
    Kiwi175 - keine Kinder - 2 ☆ - ET 17.05.18
    Maisonne - 1 Kind - ET 18.05.17
    Peggy3108 -keine Kinder ET 09.05.18

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    kg307 (karina) - 11.09.
    Patorp - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Juli85 - 12.09.
    Brina311289- 13.09.
    Elamaus - 19.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Liana88 - 21.09.
    Alidala - 27.09.
    Chrissi183 - 13.10.
    Kiwi175 - 20.09.
    Maisonne 18.09
    Peggy 3108 -14.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 16:29
    Er wird im Dezember schon 2 :)
    Hast du auch schon einen oder eine große?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.09.2017 19:08
    Ja, meiner hat im Oktober seinen 1. Geburtstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 19:57
    Hui, da wird die Anfangszeit sicherlich auch turbulent werden.
    Aber das bekommt ihr sicherlich geregelt.
    Ich bin ehrlich gespannt, wie wir das alles unter einen Hut bekommen ohne einen von den beiden zu vernachlässigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.09.2017 12:18
    Ich denke da der Altersunterschied nicht allzu groß ist klappt das ganz gut. Wir haben noch 3 Halbgeschwister, die sind alle schon viel älter und da ist es eher das Problem was zu finden dass man zusammen machen kann ohne dass einer zu kurz kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 11.09.2017 14:05
    Hallo, wie geht's euch denn so?
    Welche Beschwerden habt ihr und hattet ihr alle direkt einen Termin beim Gyn?
    Ich bin heute 5+3 und hab ganz schön Schwierigkeiten mich den Tag über wach zu halten. Die Brust drückt/zieht durchgehend und auch im Bauch habe ich durch das ständige sitzen immer ein Ziehen.
    Beim Frauenarzt hatten sie frühestens am 19.09. einen Termin.

    Habt ihr das auch!? Ich hoffe ihr sagt ja 😂😊
    Antwort
Seite 5 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern