menü
My Babyclub.de
Bauschutt Container

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FairyFizz
    Eintrag vom 28.08.2017 18:40
    Was ist den ein guter Preis für einen 5cm³ Bauschutt Container? Wir brauchen für einen Umbau einen und wollen Wissen ob unser lokaler Anbieter auch einen fairen Preis macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 22:54
    Hallo!
    Soweit ich weiß kostet uns ein großer Container zwischen 70 und 80 €. Allerdings weiß ich es nicht ganz genau wie viel Kubikmeter er enthält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 23:22
    Bei uns kostet der 5 und der 7,5 Kubik Container 75 Euro, An und Abfuhr inklusive und eine Woche Standzeit.
    Dazu kommen die Entsorgungskosten von 15 Euro je Tonne bei Reinem Bauschutt.

    Baumischmüll kostet die Tonne 120 Euro.

    Standgebühr über eine Woche sind 10 Euro je Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  NateFan
    Kommentar vom 31.08.2017 11:33
    Schau mal unter http://www.derentsorger24.de/bauschuttcontainer/ nach. Da kannst dir nen Preis erreichnen lassen. Geht bei denen so wie ich das gelesen habe nur nach Volumen, also zum Festpreis je vollem Container.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 18:49
    Als wir unser Haus gebaut haben, haben wir unsere Container immer bei https://www.entsorgo.de/bauschuttcontainer-mieten/ in Berlin bestellt. Hier hast Du immer gleich die Kosten und kannst die Entsorgung online buchen. War sehr einfach und hat gut funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 28.10.2019 12:36
    Hey zusammen,

    wir haben uns vor 5 Monaten einen Balkonanbauen lassen auf https://www.balkonanbau.de/ das hat auch alles wunderbar funktioniert und wir sind super zufrieden. Wir haben uns einen Container für 70 Euro geholt das sind glaube ich auch 7,5 Kubikmeter. Hatte aber auch vollkommen gereicht.

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 22:09
    Mein Mann arbeitet in einem Unternehmen, das sich auf das Recycling von Bauschutt spezialisiert. Dafür werden spezielle Maschinen genutzt: https://www.hazemag.com/. Ich werde ihn morgen mal fragen, was ein guter Preis für einen Container ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 18.05.2020 12:16
    Als wir renoviert haben, haben wir uns die gleiche Frage gestellt. Wir mussten leider über einen längeren Zeitraum renovieren, weshalb wir uns dagegen entschieden haben. Wir haben dann alles in großen Eimern immer Mülldeponie gefahren, das hat auch ganz gut geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 13:10
    Kontaktierte eine Müllabfuhrfirma. Gute Jungs und Ausrüstung. Nicht teuer. Empfehlen.
    https://mull-abfuhr.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern