menü
My Babyclub.de
Wickeltasche oder Wickelrucksack?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.09.2017 19:01
    Hey :) Benutzt ihr eine Wickeltasche oder einen Rucksack? Bin schon länger am überlegen.. ich tendiere aber eher zum Rucksack.. Bei https://www.wickelrucksack.info/ sind ziemlich schicke Rucksäcke. Ich frage aber lieber hier noch mal nach, damit ich mir dann zu 100% sicher bin :D Also was sagt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 22:30
    Ich hatte zwei Wickeltaschen. Eine im Auto, eine im Kinderwagen.

    Gebraucht hab ich beide sehr selten.

    Unterwegs hatte ich immer eine Windel, Unterlage und Feuchttücher in meiner Handtasche. Mehr braucht man im Alltag nicht, hab ich festgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 26.02.2019 11:21
    Hi :)

    Ich habe damals auch eine Wickeltasche gehabt und war auch immer zufrieden damit. Aber meine Schwester zum Beispiel wird auch bald Mama und die wünscht sich einen Rucksack. Aus dem Grund habe ich da auch nach einem Wickelrucksack gesucht.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir unterschiedliche Infos durch Vergleiche gesucht habe.

    Dabei bin ich auf https://check-das-beste.de/wickelrucksack/ gestoßen und habe da auch wirklich super gute Rucksäcke gefunden.

    Die von

    -Pomelo
    -HEYI
    -Airlab fand ich am besten.

    Da habe ich mir auch verschiedene Informationen gesucht und habe mich für die von HEYI entschieden.
    Da stimmte auch der Preis aber auch der Rucksack an sich ist wirklich toll, hat viel Platz und ist praktisch.

    Was war denn bei dir ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern