menü
My Babyclub.de
Agentur

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.09.2017 11:36
    Hallo Community,

    ich habe ein leidiges Thema mit meiner Tochter. Und zwar möchte sich sich etwas Geld dazu verdienen, was ich eigentlich ja gar nicht so verkehrt finde, jedoch möchte sie sich unbedingt in einer Promotionagentur anmelden. Sie hofft so mit vielen Leuten in Kontakt zu kommen und ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen zu können. Jedoch stehe ich dem Thema etwas skeptisch gegenüber, da ich nicht weiß wie professionell solche Agenturen sind. Denn gerade in Berlin gibt es solche ja wie Sand am Meer.


    Hat jemand vielleicht schon mal Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht und kann mir ein wenig die Bedenken nehmen?

    Ich danke euch.
    Antwort
  • Profilfoto  YaseminK
    Kommentar vom 11.09.2017 13:42
    Hallo Hauptstadtprinzessin,

    als ich Studetin war hatte ich mich auch in einer Promotionagentur angemeldet und hatte etliche Jobs auf Messen. Die Tätigkeit auf Messen war wirklich sehr abwechslungsreich und nie eintönig, da man ständig mit anderen Leuten in Kotakt trat. Du betreust Messekunden, stehst ihnen zu Auskünften bereit, bedienst diese oder führst sie von einem Ort zum anderen. Also alles bedenkenlos.
    Natürlich gibt es aber auch andere Tätigkeiten als Servicekraft, Helfer beim Auf- und Abbau oder als Flyerverteiler. Je nachdem was einem zu sagt, für diesen Job bewirbt man sich dann.

    Aus Bekanntenkreise sind viele in einer Promotionagentur angemeldet, da es hier immer unzählige Jobs in den verschiedensten Bereichen gibt und von diesen habe ich noch nie etwas schlechtes gehört.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Ängste nehmen. Falls du dennoch eine Frage hast kannst sie gerne stellen. Alles Gute.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 13:57
    Vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich doch schon mal gar nicht so verkehrt an und nimmt mir etwas die Bedenken. Ich denke das ich einfach tunnelartig, die Agentur in die falsche Schublade gesteckt habe und voreilig meine Schlüsse gezogen habe. Ich werde auf jeden Fall mit meiner Tochter nochmal das Gespräch suchen.

    Hättest du vielleicht eine Agentur die du empfehlen könntest? Vielleicht besteht ja noch die Agentur in der du selbst mal tätig warst oder kannst mir eine nennen aus deinem direkten Bekanntenkreis.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  YaseminK
    Kommentar vom 11.09.2017 14:07
    Ja ich weiß genau was du meinst. Ich erinnere mich, dass gerade mein Vater einige Probleme damit hatte. Aber nachdem ich mal mit ihm auf einer Messe war und ich ihm zeigte was mein Job hier wäre, hatte er damit gar keine Probleme mehr.

    Ich war in einer berliner Agentur gemeldet, aber hatte hauptsächlich Messetätigkeiten in Frankfurt und Köln, da ich da jeweils studierte.
    Es war die Promotionagentur von FAIR.EVER EVENTS. Du findest sie unter: https://www.fairever-events.com

    Mit der Agentur hatte ich keinerlei Probleme und kann sie dir daher wirklich nur empfehlen. Alles verleif immer reibungslos, obwohl der Standort ja etwas entfernter von mir war. Dadurch das deine Tochter ja aber schon direkt in Berlin ist, sollte es also alles noch viel unkomplzierter sein.

    Alles Gute. Du kannst ja dann mal berichten, ob sich deine Tochter für die Agentur entschieden hat und wir ihr die Jobs gefallen haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern