menü
My Babyclub.de
Schöne Stiefel für den Hertbst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2017 23:27
    Hi Mädels,

    ich wollte gerne in Erfahrung bringen, ob ihr schon Stiefel für den Herbst gekauft habt.
    Ich leider noch nicht.
    Im Moment habe ich auch wenig Zeit zum einkaufen.
    Habt ihr Tipps für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 12:42
    Tamaris kennst du?
    Das ist einer meiner Lieblingsmarken.
    Du kannst dir hier mal Stiefel von Tamaris ansehen: https://www.elbandi.de/damenschuhe-stiefel/tamaris/

    Kann ich wirklich empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 14:34
    Ich scheine diesen Herbst überspringen zu müssen, ich habe noch nichts schönes für mich gefunden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 10:31
    Hab leider auch noch nichts gefunden, kaum zeit zum Shoppen...
    Wenn du was gefunden hast kannst du mir gerne bescheid geben, würde mich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 21:07
    Ich habe auch noch keine Stiefel gekauft. Eigentlich suche ich nach klassischen, schwarzen und sehr bequemen :) Schuhen. Könnt ihr mir was Interessantes empfehlen? Habt ihr schon was Interessantes gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 04.10.2017 12:39
    Ich brauche auch ganz dringend welche. Meistens habe ich eine sehr genaue Vorstellung und dann ist es gar nicht so leicht genau solche Schuhe zu finden. Aber ich muss zugeben, mich noch nicht drum gekümmert zu haben, langsam wird es aber Zeit dafür
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 10:25
    also meine liebsten herbst- und winterschuhe sind ganz kalr für den alltag timberlands! sehen super aus und sind gemütlich. als alternative mag ich auch ganz gerne doc martens. wenn es etwas schicker sein soll dann zieh ich auch ganz gerne chelsea boots an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 09:25
    Ich liebe Stiefel und ja, ich habe auch schon Stiefel für die kaltes Jahreszeit gekauft. Zuletzt erst ein paar hellbraune Stiefel mit Absatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 18:13
    Ich habe meiner Frau neue Stiefel von der Marke UGG gekauft. Ziemlich schön meinte meine Frau :D. Hier die Seite https://www.ugg.com/de/damen-stiefel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 09:02
    Hallo,

    ich achte bei meinen Stiefeletten und Stiefel immer darauf das Sie bequem sind aber trotzdem gut aussehen. Zusätzlich habe ich dann noch welche gefunden die Wasserabweisend sind. Das ist für den Herbst natürlich ideal da es oft zu Regen kommt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:17
    Schau mal bei Asos, die haben eine große Auswahl und tolle Stiefel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:17
    Schau mal bei Asos, die haben eine große Auswahl und tolle Stiefel!
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 12:25
    Hey, also ich schaue immer bei ASOS oder Zalando. Die haben immer eine sehr große Auswahl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 08:54
    Bei Deichmann gibt es momentan ein paar schöne im Angebot. Die Stiefel sind komplett gefüttert und wurden auf 50 € reduziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 09:17
    das ist wirklich interessant :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 13:32
    Hallo,

    ich wollte das hier nochmal kommentieren, weil ich mir neue, wunderschöne Stiefel bestellt habe. Die sind perfekt für den Frühling, aber auch für den Herbst. Ich habe die Schuhe hier bestellt: https://risch-shoes.com/ ,auf anraten einer Freundin. Bzw. ich habe die Schuhe an meiner Freundin gesehen und musste mir sie direkt auch kaufen.

    Jetzt, wo es ein bisschen wärmer geworden ist, hatte ich die Schuhe auch schon fleißig an und ich liebe sie einfach. Die Stiefel sind bequem, warm und sehen einfach top aus. Ich habe übrigens das Modell "W1591 SUZIE TESTA DI MORO". Die Schuhe sind von Hand eingefärbt, und er wurde zusammen mit Steinen und Holz so lange in einem Tumbler gedreht, bis der perfekte Vintage-Look entstanden ist. Da kann man sich also vorstellen, mit wie viel Liebe zum Detail die Schuhe gemacht sind. Vielleicht will sich die jemand mal anschauen.

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern