menü
My Babyclub.de
Wohin geht der Spielzeugkauf 2.0?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2017 09:16
    Hallo meine Lieben!
    Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie wir in 1-2 Jahren Spielzeug kaufen? Amazon und Co können ja noch nicht alles gewesen sein. Genau der Frage gehe ich grade nach, Spielzeugkauf 2.0 sozusagen
    Wie seht ihr das Ganze? Meine Gedanken zu dem Thema hab ich unter dem Link mal zusammengeschrieben, ihr seid herzlich eingeladen die Fragen zu beantworten.

    https://goo.gl/forms/irhl8DLYQXRGl8q73

    Mich interessiert eure Meinung, lasst uns über das Thema diskutieren! Wenn ihr meine Ideen sinnlos haltet sagt das bitte...

    Liebe Grüße,
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  dietmarpapa
    Kommentar vom 18.09.2017 11:13
    Wieso meinst du das man in den nächsten Jahren nicht mehr nur noch auf Amazon bestellt? Oder wieso findest du Amazon nicht gut?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern