menü
My Babyclub.de
Ich möchte mich vorstellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi_allday
    Eintrag vom 29.09.2017 18:07
    Hi, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 21 und habe 3 Kinder. Wir sind eine kleine aber richtige patchworkfamilie das heißt er hat Sophie mit in die Beziehung gebracht ich Jana und milena ist unser gemeinsames Kind. Aktuell studiere ich Immobilienkauffrau wo ich im Oktober 2017 Abschlussprüfung habe. Ich arbeite auch, als Einzelhandelskauffrau. Wir kommen aus Bayern und meine Hobbys sind: Videos drehen und schneiden, reiten bzw Tiere und meine Kinder. Bei uns wohnen auch noch 2 BKH (kätzinen) und ein paar aquarientiere. Schaut doch mal in meinem Profil vorbei und wenn ihr noch fragen habt, dann fragt.

    Lg jessi

    PS.: ich poste diesen Text in mehrere unterforen weil ich kein vorstellungsforum gefunden habe und ich gehöre ja in mehrere Foren hier 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern