menü
My Babyclub.de
Reisebett

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.09.2017 22:56
    Hii :) Wir wollen bald mit unseren Kleinen in den Urlaub nach Kroatien und freuen uns schon mega darauf. Wir haben dort ein kleines Häuschen für eine Woche gemietet :)
    Wir möchten ein Reisebett dorthin mitnehmen und es dann neben unser Bett stellen. Wir haben hier ein paar Modelle gefunden, die uns sehr zusprechen: https://www.reisebett-baby.com/

    Ich wollte jetzt aber von euch ein paar Erfahrungen zu Reisebetten einholen. Habt ihr spezielle Modelle oder Marken, die ihr uns empfehlen könnt?

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 07:59
    Guten Morgen, wir haben das Reisebett von Babybjörn und sind sehr zufrieden. Es passt in einen großen Koffer, so dass du nicht extra das Bett als Sperrgepäck aufgeben musst (wir hatten jetzt ja schon Kinderwagen und MaxiCosi aufgegeben) und es ist relativ leicht (5kg ca.). Außerdem gehen die Füße leicht nach außen, so dass das Bett nicht umfallen kann. Schönen Urlaub!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 22:41
    Frag mich nicht, welche Marke.

    Aber ich hab ein Reisebett von Anfang an im Wohnzimmer stehen.

    Super um ein Kind mal kurz "sicher zu parken" wenn man mal auf Toilette muss, oder so.

    Mein Kurzer ist jetzt 1,5 und macht seinen Mittagschlaf viel lieber im Reisebettchen im Wohnzimmer, wo Mutti nebenan in der Küche hantiert, als oben im richtigen Bett, wo er gefühlt alleine ist.

    Ich kann ein Reisebettchen also auch ohne Reise empfehlen.

    Nur eine dicke feste Decke muss unten rein, denn diese Klappauflagen alleine, die Matratze spielen sollen, sind Kinderquälerei.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 02.10.2017 07:02
    Wir haben 2x Das Hauck Dream&Play jedoch mit extra Reisebett Klappmatratze.
    Eins bei Oma , eins für uns zum mitschleppen.
    Mittlerweile nehmen wir nur noch die Klappmatratze mit und meine Kleine (3) schläft auf der Matratze auf dem Boden
    Das Hauck Bett ist günstig und robust, nur das Aufstellen kann tricky werden, wenn man sich nicht an die richtige Reihenfolge hält, geht's nämlich nicht. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 08:29
    Da ich grade davor stehe.
    Mein Reisebett ist auch ein Hauk Dream N Play

    Sehr Stabil, leicht, schell zusammenklappbar.
    Kann ich empfehlen.

    Nur eben die Klapp Madratze ist nicht das Optimale.

    Ich hab eine Dicke Merinowolldecke drauf liegen, das funktioniert dann super.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 02.10.2017 09:32
    Kugelchen, es gibt zusätzlich einzulegende Klapp Matratzen für Reisebetten, das was mitgeliefert wird ist ja aber auch eher ein leicht gepolsterter Boden als eine Matratze 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 12:40
    Geb ich dir recht EVA.

    Ich hab dann noch mal gegoogelt. Wegen der Matratze. Ich dacht mir dann schon, das ich da nen Denkfehler hatte.

    Also das was Orginal im Bett drin ist, ist jedenfalls zum Schlafen nicht geeignet.


    Also doch ne Klappmadratze kaufen, oder was anders auf den Boden legen.
    Antwort
  • Profilfoto  Leona58
    Kommentar vom 22.03.2020 21:48
    Hi,
    ich habe Anfang des Jahres ein richtig tolles Reisebett von Babybjörn gekauft, welches ich hier https://www.reisebetttest.net/ zufällig entdeckt habe. Das Reisebett wollten wird eigentlich in den Urlaub mitnehmen, da diese aber abgesagt ist, habe ich das Reisebett vor ein paar Tagen im Wohnzimmer aufgebaut, weil ich es einfach mal sehen wollte. Es ist wirklich super, da es so hoch ist, kann ich meine Tochter in das Reisebett setzten und Hausarbeiten erledigen, ohne ständig schauen zu müssen, wo sie ist und was sie macht. Schade dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, denn es ist super hilfreich.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern