menü
My Babyclub.de
Wo Ordner bestellen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heidii
    Eintrag vom 01.10.2017 20:43
    Hallo zusammen,
    Da ich seit kurzem angefangen habe in einem Kindergarten zu arbeiten und für die Legislative zuständig bin, benötige ich schöne Ordner, die man nach Wunsch auch bedrucken kann. Der Vorgänger hat da nicht viel drauf geachtet dass alles seinen Platz hat, was zur Folge hatte dass ich mich durch -gefühlte- Tonnen von Papier durcharbeiten musste. Ich will das jetzt von Anfang an ordnen so dass mir die Arbeit in Zukunft um einiges erleichtere. Weiß jemand von euch, wo man solche Ordner bekommen kann?
    Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 20:49
    Hallo,
    ganz tolle bedruckte Ordner bekommst du bei https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/ . Wir lassen uns dort unsere Ordner, Mappen, Register und anderes Zubehör für die Firma bedrucken. Du kannst dir alles nach Vorlage bedrucken lassen und die Qualität der Ordner ist wirklich super, die werden ohne Probleme einige Jährchen halten. Ich bin auch ein sehr ordentlicher Mensch, so dass für mich Unordnung nicht in Frage kommt, vor allem im Büro. Die bedruckten Mappen wären auch sehr schön für die Bilder der kleinen. Alle Mappen wären gleich und man kann gleich die Namen der Kinder auf die Mappen drucken.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern