menü
My Babyclub.de
Mann mit Schwangerschaft überraschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.10.2017 03:04
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde meinem Mann gerne durch ein T-Shirt für ihn und einen passenden Body für unser zukünftiges Baby von der Schwangerschaft erzählen.
    Ich habe lange im Internet gesucht, aber die Ideen sagen mir nicht wirklich zu. Ich möchte, dass die Sprache der Schrift (wenn es Schrift ist, kann auch nur ein Bild sein), Deutsch ist. Außerdem möchte ich ihm sein Shirt zuerst geben. Deshalb soll durch das Shirt die Botschaft noch nicht klar sein, sondern erst, wenn er danach den Body auspackt.
    Da meine Emotionen im Moment übersprudeln kann ich kaum einen Gedanken fassen und mir fällt nichts passendes ein. Deshalb bitte ich euch um Ideen für Sprüche, oder auch Bilder, was ich auf die Partnerlook-Shirts drucken lassen kann.

    Ich danke euch im Voraus!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 22:09

    Auf dem Shirt


    "Schlaf wird überbewertet"



    Und dann auf dem Body


    "Du schafst das, Papa"
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 04.12.2017 13:12
    Ok, nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch. Aber ein Babybody mit dem Aufdruck "Daddy is a Superhero" und ihm dann ein passendes Shirt mit Batman oder Superman Aufdruck drauf. Et voila. Er wird aus allen Wolken fallen.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 10.12.2017 22:37
    Hat er sich denn gefreut ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern