menü
My Babyclub.de
Modische Umstandsmode gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.10.2017 19:47
    Hey :)
    Ich war heute zum ersten Mal unterwegs um umstandsmode zu shoppen.
    Ich bin jetzt in der 17 Woche, der Bauch ist zwar noch nicht wirklich zu sehen, die Hosen zwicken allerdings schon etwas, vor allem da ich viele high waist Hosen habe.
    Naja ich dachte mir dann, dass ich mir so langsam mal etwas umstandsmode zulege.
    Wir waren in verschiedenen Läden( c&a,h&m, ley's... ) die meisten Geschäfte hatten allerdings entweder überhaupt nichts oder nur eine sehr geringe Auswahl an Hosen die nicht unbedingt den Schnitt hatten, der mir gefällt.
    Natürlich soll umstandsmode bequem und praktisch sein, jedoch hätte ich trotzdem gerne Kleidung in der ich mich wohl fühle.
    Habt ihr vielleicht Tipps in welchen Geschäften ich es noch probieren könnte ? Gerne auch online Shops ☺️

    Bei Oberteilen sehe ich nicht so das Problem, denke da kann ich vieles das etwas lockerer geschnitten ist in einer größeren Größe kaufen, bei Hosen ist das nur leider nicht so einfach :/
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 07.10.2017 20:20
    Tja, wirklich nicht einfach. Hab mir genau drei Hosen gekauft: eine schwarze Skinny, eine hellgraue Skinny und eine enge helle Jeans. Damit konnte ich so ziemlich alles kombinieren. Später hab ich von einer Freundin noch eine Boyfriend-Jeans im Used-Look bekommen, die habe ich auch supergern getragen. Die drei Hosen oben hab ich alle bei H&M gekauft. Und auch viele normale lange Oberteile und Pullis dazu, die ich auch danach noch viel getragen habe. In dieser Schwangerschaft trage ich oft auch schwarze Leggins oder Strumpfhosen und dann Kleider oder Oversize-Pullis drüber. Ist vielleicht auch noch eine Alternative für dich. Habe es auch online bei vertbaudet und asos versucht. Die haben zwar schöne Sachen, aber bei vb ging die Passform für mich leider nicht, bei asos fand ich die Qualität nicht so toll. Hoffe, es ist was dabei, was dir weiterhilft. Ansonsten kannst du dich ja vielleicht bei dem ein oder anderen Mode-/Schwangerschaftsblog inspirieren lassen. Und gegen Ende der Schwangerschaft wird tatsächlich der Bequemlichkeitsfaktor den Modefaktor ein bisschen zurückdrängen 😬 Wünsche dir eine entspannte und schicke Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 21:24
    Ich habe mir eben auch mal einige Sachen bei h und m bestellt ☺️ Online ist die Auswahl wesentlich größer als im Geschäft.
    Und habe auch mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut, dort sind bei mir in der Gegend günstig Sachen abzugeben die recht schick aussahen ☺️
    Ich finde es nur so schwer jetzt schon abzuschätzen was mir die Schwangerschaft über mit wachsendem Bauch passt 😅 Habe bis jetzt ja noch nicht so wirklich viel..
    Ich brauche halt auch ein Hosen die ordentlich aussehen ( also keine Jogging Hosen) aber ebenso sehr bequem und flexibel sind da ich sowohl wäre verräumen muss als auch im Kundenkontakt stehe und jogginghosen dort nicht so gerne gesehen sind.
    Denke aber leggins werden gehen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern