menü
My Babyclub.de
Einer gegen alle, alle für einen? nein!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baybay
    Eintrag vom 16.10.2017 15:51
    MIt dem Blick auf Amerika und Russland habe ich immer weniger Lust, als Einzelverbraucher Geld in die Wirtschaft dieser beiden Länder zu stecken. Dann kommt noch die Seidenstraße dazu und spätestens dann wird das Dilemma für mich perfekt. Ich kann mich als Verbraucher nicht wehren.

    Da tröstet es mich auch nicht, dass die Gaspreise immer niedriger werden sollen in den nächsten Jahren. Wenn ich nicht wählen kann, WO ich mein Gas herbekomme, ist mir das egal.

    Ich will mich nicht anstellen, aber ich fühle mich etwas übergangen. Fast eine Gewalt.
    Findet ihr das in Ordnung? Was unternehmt ihr dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 17.10.2017 13:17
    Hej du! Hast du auch zufällig diesen Artikel gelesen vom Hausverwalterscout? https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Sinkende-Nebenkosten-im-heute-und-der-Klimawandel-1311 Wäre ja ein Zufall, ich bin auch grad auf den gestoßen.
    ich denke, man kann sich leider nicht wirklich entziehen. Irgendwoher muss man doch seine Energie nehmen. Dass die Nebenkosten jetzt erst mal sinken werden, hat auch sein Gutes. Ich meine, in dem Artikel stand ja auch, warum das so ist, dass die Presie für Öl am Weltmarkt so runter gegangen sind.
    Hast du dir mal Verivox angesehen? Da kannst du doch auch nach regionalen Lieferanten schauen. Manchmal ist das sogar noch billiger, als weltweit zu gucken.

    Mehr als 100 Euro habe ich noch nicht gespart, aber anscheinend soll man bis zu 300 sparen können.

    Über Trump würde ich mir im Zuge der Nebenkosten mal keine Gedanken machen. Ob das in Ordnung ist, ist eine müßige Frage. Ist doch egal. Alles passiert so oder so.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern