menü
My Babyclub.de
Schlafprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2017 09:05
    Hallo liebe Mami's,
    ich habe ein Problem mit meinem 3 Wochen alten Sohn und hoffe gute Ratschläge zu bekommen:)
    Mein Kleiner ist eigentlich sehr ausgeglichen und pflegeleicht....aber wenn er schläft und bei " nächtlichen"Wachphasen strampelt und quängelt er so stark,dass sich der Stubenwagen von der Stelle bewegt.
    Er scheint aber satt und trocken zu sein.
    Auch Blähungen scheint er nicht zu haben.
    In solchen Momenten mag er keine Nähe.
    Blähungen hat er auch keine....
    Ich wäre froh Ihn einfach fragen zu können was ihn so unruhig stimmt.
    Hat da Jemand Erfahrungen mit?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 09:11
    Hey Arnia!
    Dein kleiner Mann ist gerade einmal 3 Wochen alt - da hat er sicher noch ganz schön viel zu verarbeiten. Die Geburt und die neue Welt um ihn herum sind sicher ganz schön extreme Erfahrungen. Sehr viele Kinder verarbeiten im Schlaf. Mein Sohn ist bis heute manchmal schweißgebadet, weil er so viel zu verarbeiten hat.
    Solange er sonst tagsüber gut drauf ist, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
    Hast du evtl. eine Hebamme die Deinen Kleinen kennt und dir da mit gutem Rat zur Seite stehen kann?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern