menü
My Babyclub.de
Nach Onlineshop-Enttäuschung - wo bestellt man Nagelzubehör?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2017 10:50
    Liebe alle,

    nach einem Einsteigerkurs für Nageldesign (Geburtstagsgeschenk meines Mannes) wollte ich damit beginnen, meine Nägel ausschließlich selbst zu machen. Mir ist schon klar, dass man nach einem einzigen Kurs kein Profi ist - aber mit ein bisschen Übung kriege ich das hin!

    Ich hätte vor 2 Monaten bei einem Onlineshop einige Utensilien und Materialien für Nageldesign bestellt - bekommen habe ich sie aber bis jetzt nicht, und erreichen kann man dort auch niemanden.

    Kennt ihr vielleicht einen zuverlässigen Shop, der auch für Mädels mit kleinerem Budget ausgelegt ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 11:08
    www.german-dream-nails.com/uv-gel-acryl?nsctrid=v01MTQyMTExMjExMTExMTExMTEwMTQyNjkwMDAwMDAwMDYxNTA4NzQ5NTk2Y3NlbWxkZTIwMTcxMDIzMTEwNjM2NzczNzUxNjE0WDExNTEyMkMxMTI5MTM1NTMwVFNnXzE0ODM2MjQ2NzQzMF9qb2xpZmluIGdlbDExNTEyMg&gclid=Cj0KCQjwprbPBRCHARIsAF_7gDYMBdNd9UQXx6Say7RmgJ4_4ibwqPszIpEx42f3JzBlD2a5jvCKW40aAu-yEALw_wcB
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 11:09
    Ich hab damals immer da bestellt und wahr zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 12:15
    Hallo du!

    Darf ich dich was anderes fragen? Wo hast du denn den Einsteigerkurs gemacht bzw. woher hatte dein Mann denn den Gutschein dafür?

    Meine Nichte scheint plötzlich total auf Nageldesigns zu stehen und probiert ständig neue Sachen aus - ehrlich gesagt sieht das meistens eher weniger hübsch aus. So ein Kurs wäre also sicher eine super Idee, um sich mal in die Materie einzufinden.

    Wäre super, wenn du mir das verraten würdest! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 14:15
    Hey Rosalinde und LayLin,

    danke für eure Antworten. Den Link kann ich zwar leider nicht öffnen aber ich werde den Shop mal per Google suchen.

    Was deine Frage betrifft liebe Rosalinde kann ich dir leider nicht wirklich behilflich sein. Das Studio, in dem ich den Kurs absolviert habe ist ein ganz kleines örtliches Nagelstudio, das sowas nur einmal alle drei Monate anbietet. Aber vielleicht informierst du dich einfach mal bei einem Studio in eurer Nähe, ob die sowas auch anbieten? Deine Nichte würde sich über dieses Geschenk mit Sicherheit freuen!

    Hat denn noch jemand eine Empfehlung für mich, außer einem reinen Link? Ein paar Infos dazu würden mich schon auch interessieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 25.10.2017 11:22
    Servus!

    Das ist ja echt bitter... Hast du denn auch schon dafür bezahlt? Denn in dem Fall musst du dich auf jeden Fall an den Konsumentenschutz wenden, das wäre ja die Höhe!

    Bei solchen sehr spezifischen Onlineanbietern sollte man eben möglichst viel Zeit in Background-Recherche stecken, damit man dann nicht ohne Produkte und ohne Geld dasteht. Unbedingt immer Erfahrungsberichte über die Seite studieren, bevor du eine Bestellung aufgibst. So hat man zumindest eine ungefähre Ahnung davon, was der Shop bietet.

    Ein Vorschlag meinerseits wäre der Onlineshop auf https://www.99nails.de

    Da weiß ich, dass der Versand recht schnell abläuft und der Kundenservice wirklich gut ist. Also das genaue Gegenteil von deinem vorigen Fehlgriff.

    Viel Glück für's nächste Mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 12:29
    Hello again,

    nein ich habe Gott sei Dank kein Geld an diese Firma überwiesen. Sonst wäre ich noch saurer als ich sowieso schon bin. Wie ewig ich auf diese Bestellung gewartet habe ist schon fast lächerlich...

    Super, vielen Dank! Ich werde den Shop gleich mal durchforsten und checken, ob es die Sachen gibt, die ich gerne für meine Nageldesigner-"Karriere" brauche! :D

    Bis bald!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern