menü
My Babyclub.de
Wellness Geschenk für werdende Mutter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2017 20:31
    Hallo an alle Mütter oder werdende Mütter,

    ich möchte meine Freundin, die ein Baby erwartet, etwas Entspanndendes zu Weihnachten schenken.

    Ich kann mich nur nicht entscheiden was.

    Folgendes habe ich in der engeren Auswahl:

    -Hot Stone Massage Set
    -Wärmekissen oder
    -Glück Skin Premium Hautöl

    Gibt es alles hier zu kaufen: https://geschenkerobot.de/geschenkefinder/geschenke-fuer-frauen

    Was denkt ihr?
    Bitte gebt mir Ratschläge!!!
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 28.10.2017 23:22
    Hat sie denn das Baby dann bis Weihnachten schon bekommen oder wäre sie noch schwanger? Oder anders ausgedrückt: in der wievielten Woche ist sie denn?

    Ich persönlich würde ja eher zum Wärmekissen tendieren, aber ich kenne deine Freundin auch nicht gut. Vielleicht fragst du mal lieber jemanden aus eurem Freundeskreis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 23:40
    das beste Geschenk für deine Freundin wäre, wenn du ihren Mann überredest, einen Wellnessurlaub mit ihr zu machen :D also ich war überglücklich über die Tage im Wellnesshotel Brixen www.landhotel-muehlwaldhof.com Und falls das nicht klappen sollte, würde ich die Hot Stones nehmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 22:40
    Ein kurzer Wellnessurlaub wäre was schönes, aber natürlich auch teurer.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 10:27
    Hallo, tolle Idee!

    Ich habe während meiner Schwangerschaft auch einen Wellnessurlaub gemacht und es war wirklich so entspannend. Über dieses Geschenk freut sich deine Freundin mit Sicherheit! Mein Mann hat mir damals einen Kurzurlaub in Zürich geschenkt. Wir waren in einem schönen Hotel mit Pool, Buffet und Schönheitsbehanldungen. Wir haben dann außerdem noch außerhalb eine Massage gebucht. Da ich zu dem Zeitpunkt des Urlaubes schon im siebten Monat schwanger war, war mir mit einer Rückenmassage natürlich nicht geholfen (konnte mich nicht mehr auf den Bauch legen). Wir haben dann hier: https://www.massage-away.ch/ eine Fußreflexzonenmassage gebucht und es war super entspannend. Der Laden wurde uns im Hotel empfohlen und ist mir wirklich im Gedächtnis geblieben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte während meiner Schwangerschaft immer schmerzende Füße und in unserem Hotel wurde sowas nicht angeboten, da kam mir das ganz gelegen.

    Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kannst du mit deiner Freundin auch selbst einen Wellnesstag machen bzw,. organisieren.

    Zum Beispiel so:
    - Brunch zubereiten
    - in die Therme gehen
    - Schönheitsmasken zusammen machen und ausprobieren
    - Fußbäder machen usw.

    So verbringt ihr Zeit miteinander und deine Freundin kann sich richtig entspannen. Ich denke das wäre eine gute Alternative zu einem Wellnessurlaub. Wie findet ihr das? Hab hier nochmal Rezepte für Schönheitsmasken rausgesucht: http://www.gofeminin.de/make-up/gesichtsmasken-selber-machen-s1793420.html. Die Gesichtsmaske für trockene Haut mit Kakao kann ich sehr empfehlen.

    Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Oncenininkin80
    Kommentar vom 19.01.2018 11:29
    Was ich auch empfehlen kann ist einfach die Hilfe im Haushalt. Man denkt ja gar nicht wie gut es einfach mal tut, sich nicht um alles sorgen und die alltäglichen Arbeiten neben dem Neugeborenen erledigen zu müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 11:31
    Es gibt einige Anbieter die bieten ein Wellnes Tag im 5 sterne hotel an, dass ist eigentlich eine ganz coole Idee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 11:31
    Es gibt einige Anbieter die bieten ein Wellnes Tag im 5 sterne hotel an, dass ist eigentlich eine ganz coole Idee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 15:10
    Hallo ihr Lieben,

    ich stimme Elisas voll und ganz zu. In meiner ersten Schwangerschaft hat mein Mann mir ein Wellnesswochenende geschenkt wo wir 2 Nächte in einem himmlischen Hotel im Allgäu verbracht haben.
    Auch in der Zeit wo ich nicht schwanger war haben wir öfters Wellnesshotels besucht und einfach mal die Seele baumeln gelassen.

    Jetzt bin ich wieder schwanger und ich freue mich schon total auf mein Baby - Im September ist es so weit!
    Mein Mann und ich haben die Tage noch darüber gesprochen, dass wir gerne in den nächsten paar Wochen für ein paar Tage wieder ein Wellnesshotel besuchen möchten und dieses mal wollen wir uns ein Hotel aussuchen wo es einen Private-Spa Bereich gibt - Freue mich schon total!

    Egal ob in der Schwangerschaft oder nicht, ich kann euch nur ans Herz legen mal ab und zu einen Wellnessurlaub zu machen, es lohnt sich wirklich.

    Falls ihr ein paar Tipps braucht wo man das Hotel am besten bucht, kann ich euch nur aus meiner Erfahrung sagen, dass mein Mann und ich ein paar mal über Trivago gebucht haben…aber die letzten mal haben wir eigentlich immer über die Seite https://www.verwoehnwochenende.de/ gebucht. Die Seite ist spezialisiert auf Wellnessreisen und daher gibt es eine sehr große und gute Auswahl an Angeboten. Die Hotels waren immer Top und auch die Buchungsabwicklung lief immer einbahnfrei.

    Probiert auf jeden Fall mal einen Wellnessurlaub aus und schreibt mir wie ihr es so fandet :)

    Liebe Grüße

    Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Nougattierchen
    Kommentar vom 22.03.2018 13:09
    Die Hilfe im Haushalt finde ich auch toll, als Geschenk einfach einen Tag in dem du dich um alles kümmerst und sie mal entspannen und abschalten kann? So was kann wirklich Gold wert sein, mal nicht putzen zu müssen und keine Windeln wechseln zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 08.09.2018 13:15
    Hallo :)

    Es ist immer gut, wenn die Frau vor der Entbindung noch etwas Entspannung hat.
    Das ist eine tolle Sache und vor allem auch ein schöner Gedanke :)

    Wir schenken uns auch gerne was und auch wenn Familie besondere Anlässe hat, verschenken wir gerne tolle Geschenke.
    Wir haben zum Beispiel für meinen Bruder bei https://geschenke.express/geschenkideen-vater-papa ein passendes Geschenk gefunden.
    Der wird nämlich bald Papa und ist total aufgeregt :d

    Ideen kann man sich immer gut im Netz suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:06
    Schau mal bei Urlaubsguru nach coolen Angeboten
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 25.10.2018 09:04
    Ich stimme den Leuten hier zu, die einen Urlaub vorschlagen. Von deiner Liste würde ich denke mal das Wärmekissen empfehlen. Es kann vielen Dingen helfen wie: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nacken Schmerzen, kalte Füße etc. Ich glaube ich benutze mein Wärmekissen täglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 19:29
    Man muss vielleicht etwas Geld in die Hand nehmen, aber eine werdende Mutter wird sich über einige erholsame Tage sehr sehr freuen :) Ich mag das Genießerhotel. Südtirol ist ein Ort mit magischen Kräften.
    www.ritterhof.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 20:19
    Als kleines Geschenk für Weihnachten an eine Freundin, fände ich einen Wellnessurlaub übertrieben😂Kommt natürlich auf das Gehalt an, aber da in der Liste von Ina nicht Geschenke stehen die Hunderte von € kosten, gehe ich mal nicht davon aus das sie mehrere Tausende im Monat verdient.

    Ina: Ein Wärmekissen hört sich gut an.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 03.07.2020 17:38
    Ah, das passende Geschenk zu finden ist echt nicht so einfach! Du aber hattest echt gute Ideen... und für was immer du dich letztlich entschieden hasst, bin ich mir sicher das sich die Freundin darüber gefreut hat! Mir an ihrer Stelle hätte am besten ein Wärmekissen gefallen ;)

    Ich mag diese echt sehr... eine tolle Erfindung! Kann ich nur empfehlen! Ah und, durch diesen Ratgeber https://heizkissen-ratgeber.de/ ist es auch alles andere als schwer das passende Heizkissen für sich zu finden! Das Heizkissen als Geschenk ist sicherlich ein Volltreffer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 21:55
    Ich habe meiner Schwester zur Babyparty ein gemeinsames Wochenende im Wellnesshotel Dolomiten geschenkt: https://www.pfoesl.it/de/naturhotel-dolomiten/1-0.html. Darüber hat sie sich total gefreut. Wir hatten sehr entspannte Tage mit angenehmen Wellness-Behandlungen, leckerem Essen und schönen Spaziergängen in der Natur.
    Antwort
  • Profilfoto  mamatobe
    Kommentar vom 23.07.2020 15:23
    Was hast du dann am Ende geschenkt?

    Ich würde persönlich die Hot Stone Massage auswählen - sie ist definitiv sehr entspannend!
    Antwort
  • Profilfoto  NateFan
    Kommentar vom 31.07.2020 13:49
    Ein aufblasbarer Whirlpool ist super für die Entspannung. Man kann auch den Nachwuchs mit rein nehmen und gemeinsam mit ihm baden. Auf https://www.aufblasbarerwhirlpool.org/ gibt es sehr schöne Modelle, die auch erschwinglich sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 16:22
    Ich habe meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag einen Wellnessurlaub zu zweit geschenkt. Seit sie eine Tochter hat, kommt sie nur selten zur Ruhe. Deshalb hat sie sich sehr gefreut. Wir waren für ein paar Tage in diesem Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne und haben uns richtig verwöhnen lassen: https://www.seiseralm.com/. Das hat richtig gut getan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 15:08
    Hallo zusammen, ich habe meiner Freundin, die letztes Jahr ihre Tochter zur Welt gebracht zu ihrem Geburtstag ein kleines Wellness Paket für zuhause geschenkt, um sich selber etwas gutes zu tun. Ich habe auf www.pandaliebe.de ein paar echt wunderschöne Dinge gefunden, sie war mega begeistert! Ich habe unter anderem eine Kerze, ein schönes Kissen und eine Wärmflasche auf der Seite gekauft und dann habe ich noch ein paar selbstgemachte Badekugeln und ihre Lieblings-Gesichtsmaske beigelegt. Sie hat sich mega gefreut und hat gesagt, das war genau das was sie brauchte :)

    VG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern