menü
My Babyclub.de
Gesund ernähren mti Superfoods

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2017 10:47
    Hallo,

    ich würde mich gerne gesünder ernähren und daher ab und zu auf die sogenannten Superfoods zurückgreifen. Welche Art von Superfood würdet ihr mir empfehlen? Am besten sollte es etwas sein, um mein Frühstück, das üblicherwiese aus Toastbrot und Marmelade besteht, durch etwas gesünderes zu ersetzen. Wäre für Vorschläge dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 09:53
    Für ein gesundes Frühstück kann ich dir auf jeden Fall Chia Samen empfehlen. Die schmecken nicht nur gut, sondern machen auch satt. Ich selbst nutze sie , um mir mein morgendliches Müsli zu machen. Ich verwende dafür Chia Samen, Früchte und ab und zu noch ein paar andere Flocken aus hafer oder Roggen. Am besten du informierst dich mal hier unter https://www.chia-samen.one/ über Chia Samen. Dort findest du alle Infos zu diesem Superfood.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 08:59
    Danke für den Tipp! Chia Samen habe ich mittlerweile auch schon ausprobiert und finde die richtig gut. Des Weiteren habe ich noch eine ganz tolle Frucht entdeckt: Camu Camu. Das sind kleine Beeren aus dem Amazonasgebiet, die nur so vor Vitamin C strotzen. Man sagt, es handle sich dabei um die Früchte mit dem höchsten Vitamin C Gehalt, die es überhaupt gibt. Hier auf der Webseite https://camu-camu-superfood.de/ findet man alle wissenswerten Infos dazu. Schau doch mal rein!
    Antwort
  • Profilfoto  mauskraus23
    Kommentar vom 22.02.2018 13:48
    Superfood ist breitgefächert. Eine Zitrone ist zum Beispiel auch Superfood aber keiner spricht davon...
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 24.02.2018 12:27
    So siehts aus, Superfoods sind echt breit gefächert und viele Lebensmittel gehören zu Superfoods.
    Da kann man sich aber auch viele Informationen zu im Internet suchen.
    Bei mir war es so, dass ich auch etwas fitter werden wollte und selbstverständlich habe ich Sport gemacht und auch meine Ernährung weitestgehend umgestellt.

    Was ich im Internet dann gefunden haben sind diese Kapseln https://sanasis.ch/map-master-amino-acid-pattern - durch diese regt man die Zellerneuerung an und versorgt den Körper mit wichtigen Aminosäuren und Proteinen.

    Man muss darauf achten das der Körper trotzdem weiterhin versorgt ist mit allem was er braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 10:06
    Also gerade zum Frühstück würde ich da auf ein selbstgemachtes Müsli setzen, mit viel Obst, das kannst du ja variieren, je nachdem, was du am liebsten magst.
    Was Superfoods angeht bin ich da letztens auf Papaya Kerne gestoßen, finde ich ne gute Ergänzung, vielleicht ist es ja auch was für dich: https://www.beautykaufhaus.de/PHARMOS-NATUR-Papaya-Kerne-50g
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern