menü
My Babyclub.de
Späte extreme ssw Übelkeit !!😩😩

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2017 14:45
    Hallo an alle mamis da draußen 🙋🏽

    Ich bin jetz in der 15 ssw mit Kind nr.2 und ich bin wirklich am verzweifeln!!!
    In der 1 ssw gings mir super,keine Beschwerden-nichts! So wars auch im großen und ganzen bei der jetzigen ssw.. naja
    Und jetz seit zwei Wochen gehts mir nur noch beschissen,ich bin ständig nur am brechen,essen kann ich auch nichts und wenn dann nur abends, ich fühl mich schlapp und kraftlos ..
    Ich war jetz bereits zwei mal im 🏥 Weil ich einfach nicht mehr konnte..
    Ich dachte erst ich hätte mir irgendwas eingefangen,irgendein Virus oder ne Infektion weil Zwischenzeitlich noch Durchfall dazu kam,aber nach Blut,Urin und stuhproben hat man nichts feststellen können..
    Ohne vomex wär ich komplett aufgeschmissen, allerdings is das ja auch keine dauerhafte Lösung ,zumal die extrem müde und schlapp machen und ich kaum noch aus dem Bett komme,geschweigedenn gross Zeit mit meinem jüngsten verbringen kann weil ich dauerhaft am schlafen bin 😩

    Kennt das jemand oder kann mir vlt irgendjemand Tipps geben??

    Liebe Grüße und Danke im Voraus 🙌🏽
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.10.2017 17:08
    Hallo Alena,

    Ich hatte in beiden Ss stark mit Übelkeit zu kämpfen, bei der 1 Ss bis zur 22Woche bei der 2 Ss bis zum Ende hin, allerdings hatten meine Hebi und ich das Dank ihrer Akupunktur so weit im Griff das ich wieder am normalen Leben teilhaben konnte, was vorher definitiv nicht möglich war.

    Falls du schon eine Hebi hast, frag die mal nach Akupunktur, Nausema brachte mit gar nichts und Vomex haut einen ja so um, dass man an liebsten in Bett bleiben würde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 18:50
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Ich hab jetzt seit zwei Tagen nicht mehr gebrochen .. übel ist mir leider immer noch und umgefallen bin heut morgen auch noch zu allem übel! Bin echt am verzweifeln an der Situation momentan und hoffe dass das alles nicht bis zum Ende anhält 😩
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.11.2017 20:19
    Ich hab Sea Bands und Nux Vomica Globuli genommen. Bei mir hat es allerdings zur 15./16. SSW auch so langsam aufgehört.
    Wenn man vor lauter Übelkeit nix essen kann, macht der Kreislauf schlapp, das ist klar 😣 hatte ich auch, aber da ich fast nur gelegen hab (Hab kein großes Kind zu bespaßen) bin ich wenigstens nicht umgekippt.
    Was sagt dein FA zu der ganzen Sache?

    Alles Gute!

    Reh mit Stupsnäschen 28+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 09:30
    Ja das mit dem hinlegen und ausruhen macht schon viel aus .. ich war jetz bei drei Ärzten weil ich irgendwie nicht glauben oder besser wohl nicht wahr haben wollte das es „nur“ hyperemesis ist ,aber bei jedem heißt es nur „tut mir leid da kann man leider nichts machen „ .. Dh ich bete jetzt einfach das der ganze horrror nicht bis zum Ende der ssw anhält 😪
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.11.2017 10:54
    Hast du mal nach Akupunktur gefragt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 10:37
    Vielleicht liegt es auch stückweit an die Ernährung? :/ Stärke dein Immunsystem und such schon mal nach einem 1. Kontakt mit den Ärzten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern