menü
My Babyclub.de
Fit nach der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  elli2014
    Eintrag vom 01.11.2017 11:10
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe im Januar meinen Sohn entbunden und bin danach auf facebook angeschieben worden, wie ich ohne großen Verzicht zu meiner Figur vor der Schwangerschaft zurück finden kann.
    was soll ich sagen, ich hab mich einfach mal darauf eingelassen und es hat funktioniert
    Wenn ihr Lust habt, euch auch mal darüber zu informieren dann schreibt mich an, ich würde euch auf Facebook mal in eine Gruppe einladen, wo ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, was ich tolles kennengelernt habe.

    Liebe Grüße

    Elli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 12:35
    Es gibt doch auch ganz viele Kurse für junge Mütter. Meine Schwester hat z.B. eine Art MUtter-Baby-Training besucht, nachdem sie entbunden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  solangge
    Kommentar vom 21.11.2017 22:14
    Ja auch auf jeden Fall den Rückbildungskurs wahrnehmen, den braucht man und man ist einfach auch mehr motiviert danach etwas zu tun und auch wieder fitter zu werden, kalr ist das oft nicht einfach mit einem Neugeborenen, aber man kann das wirklich schaffen, und hat auch oft mehr Kraft für den Alltag.
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 28.11.2017 16:15
    Ich glaube, wenn man sich selbst dadurch besser fühlt überträgt sich das bestimmt auch auf das Baby und es fühlt sich ebenfalls besser :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern