menü
My Babyclub.de
Wo kann man gut Weihnachtsmusik hören?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Breairzur
    Eintrag vom 07.11.2017 14:31
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst kostenlos viele Weihnachtslieder zu hören. Habe vor mit meinen Jüngsten und ihren Freunden diesen Samstag die ersten Plätzchen zu backen. Denke, wenn dann weihnachtliche Melodien im Hintergrund erklingen werden die Kinder noch mehr Spaß haben und es kommt ein Weihnachtsgefühl auf. Was haltet ihr von dieser Idee? Wo kann man sowas bekommen?
    Noch eine Frage, welche Plätzchen eignen sich für 3-7 Jährige? Bin da ziemlich unerfahren darin, was Kinder genau können, was nicht. Ist das erste Mal für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 17:20
    Finde die Idee klasse! Damit bekommen alle das Weihnachts-Feeling und bleiben in guter Stimmung :)
    Jede Art von Plätzchen für die Kinder sind ok. Wenn es mal etwas schwierigeres sein soll, dann übernimm du das einfach und mit etwas Interesse seitens der Kinder, möchten sie das auch lernen :) Eins kann ich aber versicher, wenn das selbst gebackene am Ende isst, schmeckt es 1000x besser als vom Bäcker neben an! :)
    Wünsche euch viel Spaß dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 13:11
    Eine sehr schöne Idee!
    Zur Musik: Nutzt du "Spotify"? Darüber höre ich Musik und es gibt da sehr viele schöne Weihnachtslieder zu hören, ganz allgemein aber auch speziell für Kinder. Vielleicht wäre das etwas für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Breairzur
    Kommentar vom 09.11.2017 11:35
    Hey ihr beiden, mittlerweile hab ich selbst auch schon viel nachgeschaut und mich ein wenig von meinen Verwandten bereden lassen :)
    Freut mich das ihr gleich geschrieben habt! Spotify kenne ich, habe aber keinen Account und würde auch ungern dafür monatlich Zahlen.. schließlich ist der Winter nicht das ganze Jahr lang da :)
    Ich hab auch schon eine Seite gefunden die mir gut gefällt! Hab es von meiner Cousine empfohlen bekommen. Kennt ihr vielleicht den Chrismas-channel? Sie meinte das auch von aktuellen Sänger und Sängerinnen läuft, hörst dir an https://www.christmas-channel.com! Kannte es bis heute morgen aber nicht :D Ich muss schon sagen, das es mir sehr gut gefällt :) Auf der Arbeit lasse ich es ab und zu Laufen, den anderen gefällt es auch!
    Bin dennoch für weitere Vorschläge offen! Bis jetzt wär das mein Favorit! :)

    Gruß Breairzur
    Antwort
  • Profilfoto  Breairzur
    Kommentar vom 10.11.2017 10:43
    Danke,
    ich finde auch, das selbstgebackenes noch immer am besten schmeckt :D
    Natürlich lasse ich den Kindern nur das leichte machen. Sprich das formen der Plätzchen oder das erste ausrollen. Auch das verzieren dürfen sie dann ganz alleine. (Ich weiß jetzt schon das manche mit Zuckerperlchen überquellen werden :D)
    Danke auch mit den 2 Vorschlägen wegen der Musik. Ich schaue dann einfach was mir oder den Kindern besser gefällt :D
    Muss dann heute alles einkaufen, damit es morgen um 10 gleich losgehen kann. Wünscht mir da mal Glück :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 16:22
    spotify, gibt etliche weihnachtsplaylisten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern