menü
My Babyclub.de
Wann ET bei Zykluslängen von 14-23 Tagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sina90
    Eintrag vom 14.11.2017 13:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin in der 14+6 SSW und bin seither immer davon ausgegangen, dass der Entbindungstermin ziemlcih genau Mitte Mai ist.
    Nun habe ich aber mal aus Neuger meine letzten Zykluslängen ausgerechnet.
    Ich habe mir hierzu seit Mai immer ein P in mein Handykalender gemacht beim ersten Tag der Periode.
    Das Komische ist jetzt, dass die Zyklen von Mai bis August eine Länge von 14, 19, 23 und 19 Tagen hatten. Kann das sein? Wie hätte ich denn bei diesen Zyklen schwanger werden können?

    Oder mach ich da grundsätzlich etwas falsch bei meiner Überlegung?
    Folgende Tage habe ich mir als "erster Periodentag" markiert:
    26.05
    09.06
    28.06
    21.07
    09.08 (war die letzte Periode)

    Ich habe nämlich auch festgestellt, dass die FA noch keinen Entbindungterminim Mutterpass eingetragen hat. Ich denke dies wird sie beim nächsten Termin, am 22.11, noch machen, würde aber trotzdem schon einmal gerne eure Meinungen hören.

    Bei den ganzen Geburtstermin berechner, kann man ja meist nur bis 21 Tage auswählen...

    Was meint iht?

    Liebe Grüße
    Sina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern