my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Englische Kinderlieder mit Untertiteln auf YouTube

Antworten Zur neuesten Antwort

  • itsybitsykids
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.11.2017 14:51
    Hallo liebe Eltern,

    wie man ja weiß ist es in der frühkindlichen Phase wichtig, wenn Kleinkinder schon früh mit anderen Sprachen in Kontakt kommen.

    Wir haben einen YouTube-Kanal mit alten englischen Kinderliedern erstellt, wo jedes Lied mit schönen Animationen liebevoll aufbereitet wurde. Jedes Video kann man mit englischen Untertiteln anschauen und so mit den Kleinen zusammen mitsingen.

    So wird den Kleinen spielerisch die Sprache näher gebracht.

    Unter folgendem Link könnt Ihr mal rainschauen:

    www.youtube.com/itsybitsykids

    Es würde uns freuen, wenn der Kanal dem Einen oder Anderen gefällt.

    Viele Grüße
    Matthias
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.