menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Carboxan?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2017 12:24
    Hallöchen zusammen,

    eine gute Freundin, die auch ungefähr zur selben Zeit wie ich entbunden hat, hat mir von ihrem „Wundermittel“ erzählt, mit dem man angeblich total schnell abnehmen kann. Anfangs war ich dem gegenüber total skeptisch, aber jetzt hat doch die Neugier gesiegt.

    Das besagte Mittel heißt Carboxan und ich würde gern wissen, wer von euch das schon mal probiert hat und mir sagen kann, ob es überhaupt wirkt.

    Natürlich will ich abnehmen, aber ich würde mir das Produkt gerne genauer ansehen, bevor ich es kaufe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 12:42
    Hmm,

    also meine Instinkte sagen mir, dass solche Diätpillen generell ein Flop sind. Zwar habe ich sie selbst noch nie ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass meistens ganz einfache Inhaltsstoffe zu einem enorm hohen Preis verkauft werden. Im Endeffekt haben die Wirkstoffe dann keinen Effekt auf den Stoffwechsel.

    Das Mittel, welches du da beschreibst, wurde sogar schon analysiert: http://abnehmen-24.net/carboxan/

    Anscheinend werden da ziemlich fiese Verkaufstricks angewandt, um mit dem Produkt Gewinne zu machen.
    Ehrlich gesagt würde ich das an deiner Stelle nicht kaufen. Aber vielleicht helfen dir die Infos zumindest dabei, dir selbst ein Bild davon zu machen.

    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern