menü
My Babyclub.de
Warum habt ihr mit der Beikost angefangen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.11.2017 20:50
    Warum und wann habt ihr mit der Beikost angefangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 22:39
    Weil der Kurze mit 4 Monaten anfing sich für unser Essen zu interessieren.
    Also mit 4,5 Monaten ein Test mit Pastinakenbrei aus dem Gläschen.

    Er hat es vom Löffel gegessen, als hätte er nie was anderes gemacht.
    War genau der richtige Zeitpunkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 03.12.2017 03:45
    Finde ich gut .. ist halt immer unterschiedlich ab wann es möglich ist. Aber in dem Moment, wo das Kind es selbst probieren möchte, warum nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 21:14
    Mit 7 Monate, korrigiert 5,5 Monate (ist ein Frühchen), weil er den Löffel halten kann, mitkaut und schon sitzen kann. Wenn du sollst würde ich 6 Monate voll stillen. Was besseres kannst du nicht machen. Danach gabs kleine Mengen Brei. Ich ersetze jedoch nicht eine Stillmahlzeit sondern verteile den Brei auf viele kleine Mahlzeiten und er löffelt selbst so viel er will und darf matschen. Klappt super.
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 19.04.2018 13:38
    Unsere kleinen haben mit ca. 6 Monaten auch angefangen sich für unser Essen zu interessieren. Wenn du das merkst, kannst du es einfach mal versuchen. Wenn es noch nicht sein soll, wird der/die kleine das deutlich machen, bzw. nicht weiter essen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern