my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hallo zusammen =)))

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.11.2017 19:18
    Hallo zusammen und schönen Abend,
    Ich lese schon länger Beiträge und habe mich jetzt entschieden mich selber anzumelden. Es ist schön wie sich hier ausgetauscht wird und möchte mich gerne dem anschließen. Ich selber habe noch kein Kind ist aber unterwegs und soll laut plan im März kommen. Ich freue mich mega drauf und finde schon alleine die Zeit bis dahin total spannend. Es ist interessant und schön mit zu erleben wie leben entsteht und der Bauch wächst.

    Im moment reagiere ich sehr empfindlich gegenüber gerüche speziell Deo und Parfüm, war das bei euch auch so? Vor allem abends ist es sehr schlimm.

    Habt ihr eine idee was ich gegen die Schwangerschaftsstreifen machen kann ? Klar eincremen benutzt ihr eine spezielle creme oder einfach nur eine fechtigkeitscreme?.

    schönen Abend noch
    Kati
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2017 19:42
    Auf Deo und Parfüm hat meine Frau auch sehr sensibel reagiert, das sollte normal sein :). Ich weiss aber genau was du meinst. Es ist wirklich interessant und spannend dabei zu zusehen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2017 20:04
    Ich kann es kaum abwarten wobei ich mega angst vor der Geburt habe aber das ist ja normal. Aber die zeit danach kann ich kaum abwarten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.