menü
My Babyclub.de
Was hilft gegen Insekten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NateFan
    Eintrag vom 01.12.2017 13:03
    Bis zum ende Herbst waren wir echt geplagt von Stechmücken. Gefühlt wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Was habt Ihr als Insektenschutz? Ich möchte mich jetzt schon fürs kommende Jahr informieren, was helfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 04.12.2017 09:45
    Da hilft nur Schutzgitter und ähnliches. Auf Chemie würde ich weitgehend verzichten. Schau mal unter https://www.horn-medical.com/insektenschutz/ was es da alles gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Oncenininkin80
    Kommentar vom 19.01.2018 11:34
    Na da gibt es doch total viele Möglichkeiten: Schutzgitter, Spray, Lampen, ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 11:39
    Du kannst malm in einer Drogerie gehen oder Baumarkt, da findest du einige Produkte und kannst ich noch beraten lassen
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:57
    Sprays und Chremes
    Antwort
  • Profilfoto  Helga12124
    Kommentar vom 12.06.2018 13:54
    Ich habe gehört, dass Lavendelöl gegen Moskitos hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 18:05
    Hey, wie kommt ihr mittlerweile mit den Viechern klar? Ich selbst kenne eure Probleme auf jeden Fall sehr gut. Ich scheine wohl gutes Blut zu haben ;)

    Auf jeden Fall kann man den nervigen Mücken vorbeugen. Ich schlafe nicht mehr mit offenem Fenster und versuche auch abends auf dem Balkon kein Licht zu machen. Dazu schmiere ich mich mit einem Mückenschutz von www.dfnt.de ein, wenn ich abends doch mal ein Buch lesen möchte. Alle diese Maßnahmen haben es deutlich gebessert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 17:43
    ja @ Helga12124 ist absolut richtig. Lavendelöl ist sehr gut und schützt vor Moskitos. Ich habe hier einen sehr guten Artikel gelesen: https://lavendeloel.de/so-beruhigend-ist-lavendeloel-fuer-das-baby/.
    es ist auch als Massageöl ideal und Hilfe sogar bei Bauchschmerzen. Ich hoffe es wird helfen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 16:25
    Eine Fliegenklatsche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern