Ich muss leider zugeben das ich alle Filme mit Channing Tatum geschaut habe, nur weil er da mitspielt :D
Ansonsten bin auch riesen Fan von Jennifer Lawrence, Natalie Portmann und Robert Downey Jr. Das sind alles so großartige Schauspieler !
My Babyclub.de
Wer ist euer Lieblingsschauspieler
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2019 08:08Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2021 16:34Ich liebe Benedict Cumberbatch in seinen Rollen, weil er einfach wie geschaffen dafür ist. Er kann so gut ein Genie ohne jegliche Sozialkompetenzen spielen :DAntwort
Außerdem sind mir Robert Downey Jr, Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal richtig sympathisch, weil sie on und off camera total extra und witzig sind!
-
Kommentar vom 19.09.2026 13:38Kinder haben ein Gespür für Handarbeit, doch es ist einfacher und besser, das Kinderzimmer mit professionellen, stilvollen Lösungen zu ergänzen und gleichzeitig nach fertigen Kunstdrucke mit hochwertigen Details und unbedenklichen Materialien Ausschau zu halten. Die Kombination aus einem einzigartigen, handgemalten Bild und schönen Designerpostern schafft eine wahrhaft zauberhafte Atmosphäre, die Ihr Kind begeistern wird.Antwort