menü
My Babyclub.de
Spendenkampagne Tierheim

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jagsalmares
    Eintrag vom 15.12.2017 08:16
    Hi Leute,
    ich habe mal da eine Frage.
    Ich plane für das Tierheim bei uns eine Wohltätigkeitsveranstaltung und möchte die natürlich so groß wie möglich machen, damit eine gute Spendensumme aufkommt. Wie macht man aber sowas? Also ich weiß, das wenn man es online macht, aktuell wohl die besten Karten dabei hat. Eine eine Ahnung wie?
    Würde dabei auch gerne aufklären, zum Beispiel welches Futter für die Tiere gut ist und welches eben weniger gut. Auch was so die Preise sind, damit die Spender sich vor Augen führen können, wieviel ein Euro ausmacht, den sie spenden. Bei sowas kommt es wirklich auf jeden einzelnen Cent drauf an.
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 15.12.2017 15:37
    Das hört sich wirklich toll an! Ich kann dir dabei nicht wirklich weiterhelfen, aber du hast meine volle Unterstützung! Viele Hundebesitzer wissen immer noch nicht worauf sie beim Futter achten sollen.. das ist wirklich sehr wichtig.
    Bei solchen Spendenaktionen hast du Online wahrscheinlich die besseren Karten... Schau auf den Suchmaschinen rum und Informiere dich über solche Vorgehen. Hab sowas noch nie gemacht...

    Viel Erfolg und liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 19.12.2017 09:00
    Finde das auch eine tolle Idee, aber um zu erklären was bei einem Hundefutter wichtig ist, solltest du auf jeden Fall eine Online-Präsenz zeigen. So wie zum Beispiel diese Seite: https://www.hufuka.de/hundefutter-was-beachten/ .
    Denke die hat es ja an und für sich ganz gut gelöst, oder?
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bei so einer Veranstaltung ist es immer gut wenn Alkohol im Spiel ist. Die Leute sind einfach viel bereiter, wenn sie was intus haben statt nüchtern. Ist ja auch was für den guten Zweck. Falls du was mieten musst, wie für eine Bar würde ich dir https://openairbar.ch/ raten. Meine Schwester hatte mal eine Gartenparty, hat alles reibungslos mit denen geklappt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern