menü
My Babyclub.de
Podcast für Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2017 08:22
    Hallo liebe Mamas, meine Freundin Marisa hat ihren Supermuddis-Podcasts gestartet. Es geht um das Leben als Mama – mit all seinen Höhen und Tiefen. Darin quatscht sie mit anderen Müttern über Themen wie Wochenbett, Kind und Karriere oder After-Baby-Body. Es geht nicht darum, was richtig oder falsch ist, weil alle Mütter eh Supermuddis sind. Hört euch doch mal die Folge an und sagt, was ihr darüber denkt.

    https://podcast2391e3.podigee.io/1-neue-episode

    Hier könnt ihr eure Meinung hinterlassen:
    https://www.surveymonkey.de/r/V6QXWNR

    Vielen, vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:15
    Hi,

    super danke für den Tipp! Ich bin auch schön länger auf der Suche.
    Höre ich mir gleich an, wenn ich das nächste mal Zeit hab :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 11:42
    Den Folge gibt es wohl leider nicht mehr ?! Schade
    Antwort
  • Profilfoto  rosannaviola
    Kommentar vom 15.06.2020 21:59
    Hallo Ihr Lieben,
    der oben genannte Podcast schein leider nichtmehr erreichbar zu sein. Daher möchte ich Euch gerne den 40und8 <a href="http://www.40und8.de">Podcast zu Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett</a> empfehlen. Hört doch mal rein :)

    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rosannaviola
    Kommentar vom 15.06.2020 22:06
    ... sorry, der Link sieht etwas komisch aus. Hier nochmal richtig: http://www.40und8.de

    Herzliche Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern