My Babyclub.de
Baby verkrampft Gesicht beim Schreien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Marybaby2017
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.12.2017 09:39
    Hallo liebe Eltern. Ich habe eine Frage ob dieses Verhalten vielleicht auch bei euren Babys vorkommt. Unser kleiner ist jetzt 10 Wochen alt. Seit Woche 7 macht er das: wenn er sehr doll schreit und sich wie reinsteigert dann krampft er ganz seltsam. Dabei erstarrt sein Gesicht und manchmal wirft er die Arme hoch. Das ganze dauert ca 3 Sekunden und geht ein paar mal in abgeschwächter Form bis er sich wieder beruhigt hat. In 2 Wochen sind wir deswegen beim eeg. Ich mache mir natürlich nun große Sorgen. Ich muss dazu sagen das der kleine allgemein eher sensibel ist und zappelig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.