menü
My Babyclub.de
Herzton des Babys messen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.01.2018 14:58
    Ich würde so was nicht kaufen.
    Und wozu soll ich das aufzeichnen?

    Als Erinnerung an die Schwangerschaft finde ich das.....äh....übertrieben kitschig.
    Als Handy Klingelton oder um der Verwanndschaft ein genervtes Augenrollen nach dem Motto: "Was kommt als nächstes, etwa ein Foto von der Nachgeburt ?" zu entlocken.


    So ein Gerät würde für mich einzig Sinn ergeben bei einer Risikoschwangerschaft wo eine medizinische Notwendigkeit dahinter steht.


    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 29.01.2018 09:52
    Hallo Babydream2018,

    ich würde so was auch nicht kaufen. Mein Arbeitskollege hat sich so was damals gekauft und es mir angeboten ich habe es aber angelehnt. Es soll auch sehr schwer sein den Herzton zu finden und am Ende machst du Dir noch voll die Sorgen weil Du nichts findest. Nehm doch die Herztöne bei deinem Besuch beim FA auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 09:52
    Huhu
    Würde ich auch nicht kaufen.
    Bin auch der Meinung dass dies auch das Kind stresst. Zumindest ist. Krümel bei jeden ultraschall und ctg sowas von unruhig. Da muss ich es nicht noch zuhause machen.
    Mal davon abgesehen wenn man dann den Herzschlag mal nicht findet ist man bestimmt Mega in Panik und auch das ist nicht gut fürs Kind. Ich denke jede ss merkt Wenn irgendwas anders ist sei es durch Bewegung des Babys oder Beschwerden und dann hat man immer die Möglichkeit zum Arzt zu gehen.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern