menü
My Babyclub.de
Heizstrahler unter Regalbrett?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ElenaMa
    Eintrag vom 16.01.2018 17:28
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, die Ausstattung fürs Baby zusammenzustellen. Wir haben vor, über dem Wickeltisch ein Regalbrett anzubringen, auf das ich Wickelutensilien stellen kann. Ich möchte aber auch gerne einen Heizstrahler über dem Wickeltisch haben.

    Meint ihr, man kann den Heizstrahler unter dem Regalbrett anbringen? Wie weit muss er ungefähr vom Baby entfernt sein? Wird er auch von oben heiß? Ich bin dankbar für eure Erfahrungsberichte!

    Liebe Grüße
    Elena
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 18.01.2018 12:47
    Das ist zwar jetzt nicht deine Frage, aber mir wurde stark davon abgeraten ein Regal über der Wickelkommode anzubringen, weil man sich viel zu schnell vergreifen kann oder etwas umkippen kann und dann ggf. auf die Kommode auf das Kind fallen kann. Lieber auf Höhe der Kommode oder in der Kommode selber noch unterbringen :)
    Zum Heizstrahler hab ich keine Erfahrung da wir keinen aufstellen, da kann ich leider nichts zu sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  ElenaMa
    Kommentar vom 19.01.2018 12:58
    Ah ok, vielen Dank! Das hilft mir auf jeden Fall weiter, denn ich hatte auch schon überlegt, ob es überhaupt so sinnvoll ist, ein Regal darüber anzubringen. Dann lass ich das lieber und stell lieber noch ein Schränkchen neben die Wickelkommode, so dass ich da eine zusätzliche Ablagefläche habe. Außerdem habe ich dann auch nicht das Problem mit dem Heizstrahler :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 05.04.2018 23:36
    Huhu,

    es hat sich zwar erledigt aber in der Betriebsanweisung vom Heizstrahler steht drin was du oben und unten für Abstände lassen sollst um z.B. dein Baby nicht zu grillen oder die Decke in Flammen zu setzten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern